• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

persönlich verändert durch das Leben in Portugal?

AW: persönlich verändert durch das Leben in Portugal?

Das schwäbische Klima bekommt dir offensichtlich nicht, Sven! Gute Besserung

Er sagte doch, dass er ruhiger geworden ist, nun dauert halt alles ein bissel länger ;-)))

Herzlich willkommen Sven!!

Ellen

*kicher....

herrrrrlich, lieber sven....

mit euch spiel ich nicht mehr...... ihr seid ja so gemein :female:

Hei Sven! Koch mal eine Runde café und wir lieben dich alle wieder!!! :D

(apropos: Mein Café-Konsum hat sich hier auch verändert! In Deutschland hab ich schon viel Kaffee getrunken, aber hier habe ich mir mittlerweile ein echtes Bedürfnis nach café nach dem Essen angewöhnt!!!)

(apropos: Mein Café-Konsum hat sich hier auch verändert! In Deutschland hab ich schon viel Kaffee getrunken, aber hier habe ich mir mittlerweile ein echtes Bedürfnis nach café nach dem Essen angewöhnt!!!)

stimmt, war mir glatt entfallen. Ich würde sagen das ich mittlerweile ungelogen die dreifache Menge an Kaffee trinke wie vorher.

mein Leben hat sich insofern veraendert, dass ich jetzt immer zwischen 4 und 6 Fellnasen habe und in Deutschland war es eine Einzige. Dadurch bedingt fallen gemeinsame Reisen ins Wasser, was mir aber die gluecklichen Hundeaugen wert sind.Ich muss mich nicht mehr taeglich schminken und stylen, sehe alles nicht mehr so eng (vor allem den Hausputz, lol), habe bei vielem das sog. "lmaA-Gefuehl" bekommen und habe erkannt, dass ich in Deutschland eigentlich in einer der schoensten Gegenden lebe, mit fantastischen Freizeitmoeglichkeiten.
Aber versteht mich da jetzt bitte nicht falsch - das Leben hier in meinem kleinen Kuhdorf ist einfach schoen, ruhig, friedlich und erholsam und ich finde, man kann es mit dem Leben in Deutschland nicht vergleichen. Es ist einfach anders und deshalb veraendert es auch mit der Zeit die eigene Persoenlichkeit

Lieben Gruss
Christine

Zurück
Oben