Hallo zusammen,
Weinfreunde aufgepasst!
Für alle die Lust haben auf einen genussvollen Abend und sich die Sonne Portugals ins Glas holen wollen, biete ich (Adega Exclusiva) am 22.11.2025 ein Online Weinverkostung an.
Kurze Übersicht was Euch erwartet:
Die Weine kommen als 0,75l Flasche. Ideal also Euch in geselliger Runde mit Freunden und Familie zusammenzusetzen und einen gemütlichen Abend in gewohnter Umgebung zu genießen - und fahren müsst Ihr dann auch nicht mehr
Wenn ich Euer Interesse wecken konnte, ist hier der direkte Link zum Genuss
Ich freue mich Euch im Tasting kennenzulernen
Liebe Grüße
Markus Alegre Galan
Adega Exclusiva
+49 (0)173 260 74 77
m.alegregalan@adega-exclusiva.com
Weinfreunde aufgepasst!
Für alle die Lust haben auf einen genussvollen Abend und sich die Sonne Portugals ins Glas holen wollen, biete ich (Adega Exclusiva) am 22.11.2025 ein Online Weinverkostung an.
Kurze Übersicht was Euch erwartet:
- Start ist 19:00 Uhr
- zum Preis von 72,99€ bekommt Ihr das Weinpaket inkl. Versand innerhalb Deutschlands zugesendet (gegen Aufpreis auch ins europäische Ausland möglich)
- 6 unterschiedliche Weine (1x Schaumwein / 2 Weißweine / 3 Rotweine)
- 6 unterschiedliche Regionen (Bairrada, Vinho Verde, Lisboa, Dão, Alentejo, Douro)
Die Weine kommen als 0,75l Flasche. Ideal also Euch in geselliger Runde mit Freunden und Familie zusammenzusetzen und einen gemütlichen Abend in gewohnter Umgebung zu genießen - und fahren müsst Ihr dann auch nicht mehr
Wenn ich Euer Interesse wecken konnte, ist hier der direkte Link zum Genuss
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ich freue mich Euch im Tasting kennenzulernen
Liebe Grüße
Markus Alegre Galan
Adega Exclusiva
+49 (0)173 260 74 77
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
m.alegregalan@adega-exclusiva.com