• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Letzte Chance mit dabei zu sein. Online Weintasting mit Adega Exclusiva 22.11.2025

Markus Alegre Galan - Ade

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Weinfreunde,

es ist bald soweit: Am 22.11 lade ich euch ganz herzlich zu einem exclusiven Online - Weintasting ein! Freut euch auf eine spannende Entdeckungsreise durch sechs herausragende Weinregionen Portugals.
Besonders freue ich mich dass Herr Raul Silva von Manz Wines live mit dabei sein wird, wenn wir den Douro Wein öffnen :) dabei wird er spannende Einblicke in die Welt von Manz Wines gewähren.
Das Online Weintasting ist die perfekte Gelegenheit, Freunde einzuladen, gemeinsam Tapas zu genießen und in gemütlicher Atmosphäre die Vielfalt portugiesischer Weine zu entdecken.

Sichert euch schnell euren Platz im Onlineshop unter

Ich freue mich auf einen genussvollen Abend mit euch.

Herzliche Grüße
Markus

Schönes Line-Up. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, ich habe deshalb bei Markus geklaut ... ;)

adega exclusiva.jpg

Zurück
Oben