• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Termin Online Weintasting mit Adega Exclusiva

Markus Alegre Galan - Ade

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

Weinfreunde aufgepasst!

Für alle die Lust haben auf einen genussvollen Abend und sich die Sonne Portugals ins Glas holen wollen, biete ich (Adega Exclusiva) am 22.11.2025 ein Online Weinverkostung an.

Kurze Übersicht was Euch erwartet:

• Start ist 19:00 Uhr
  • zum Preis von 72,99€ bekommt Ihr das Weinpaket inkl. Versand innerhalb Deutschlands zugesendet (gegen Aufpreis auch ins europäische Ausland möglich)
  • 6 unterschiedliche Weine (1x Schaumwein / 2 Weißweine / 3 Rotweine)
  • 6 unterschiedliche Regionen (Bairrada, Vinho Verde, Lisboa, Dão, Alentejo, Douro)

Die Weine kommen als 0,75l Flasche. Ideal also Euch in geselliger Runde mit Freunden und Familie zusammenzusetzen und einen gemütlichen Abend in gewohnter Umgebung zu genießen - und fahren müsst Ihr dann auch nicht mehr :-)

Wenn ich Euer Interesse wecken konnte, ist hier der direkte Link zum Genuss

Ich freue mich Euch im Tasting kennenzulernen :)

Liebe Grüße
Markus Alegre Galan
Adega Exclusiva
+49 (0)173 260 74 77

m.alegregalan@adega-exclusiva.com
adega-exclusiva-NewLogo-horizontal.jpg

Die "25" geht im title-Tag im HTML-Code des Web-Shops verloren, wahrscheinlich automatisch gekürzt, von dort wird sie hier im Forum in der Linkvorschau übernommen.

OK, in nur einem Satz erklärt, was ich mit dem Screenshot und mehr "bla bla" sagen wollte.
Danke und nochmals viel Erfolg gewünscht.

Bjs.

• Like
Reaktionen: zip
Schade - das ist genau unser Reisetag :-( Das würde zu stressig werden (und ich bekomme die Weine auch nicht pünktlich nach PT. Es wäre ja mal wieder eine Gelegenheit gewesen sich zu "sehen".

Viel Spaß dabei und viel Erfolg - wir sind das nächste Mal wieder dabei !

Hans

Schade - das ist genau unser Reisetag :-( Das würde zu stressig werden (und ich bekomme die Weine auch nicht pünktlich nach PT. Es wäre ja mal wieder eine Gelegenheit gewesen sich zu "sehen".

Viel Spaß dabei und viel Erfolg - wir sind das nächste Mal wieder dabei !

Hans
Soll ich das Paket im Vorfeld nach Portugal schicken? wenn es dort jemand annehmen kann könnte ich das machen. Viele Grüße

Coole Idee!
Da ich aber zu genau dieser Zeit selbst in PT bin (Madeira) wirds Nix dieses Mal. :|

Soll ich das Paket im Vorfeld nach Portugal schicken? wenn es dort jemand annehmen kann könnte ich das machen. Viele Grüße
Hallo Markus

grundsätzlich wäre das eine schöne Idee und ich hätte ja auch jemanden der das übernehmen könnte. Aber für den ersten Abend ist mir das dann doch zu stressig.

Das nächste Mal wieder !
Hans