• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Online Test bei der Teleperfomance

L

LuizGustavo24

Gast
Gast
Hallo liebe Commnity,

ich denke ueber ein Engagement bei der Teleperfomance in Portugal als Deutschsprachiger Kundenberater nach und habe durch recherchen gelesen, dass man sich einem Online Testverfahren unterziehen muss der ca eine Stunde dauert. Mich wuerde interessieren wie schwer dieser Test ist und was darin so vor kommt
Gibt es User die aus eigener Erfahrung sprechen koennen und mir eventuell Tipps zu dem Test geben koennen. Ich wuerde mich wirklich sehr freuen lg und danke im vorraus Luiz

Hallo Luiz und Chris,

ich weiß nicht ob das ganze Projektabhängig ist für welches ihr euch bewerbt. Ich musste u.a. einen Text mit relativ schwierigen Worten abschreiben. Damit wird eure Schreibgeschwindigkeit und eure Rechtschreibung getestet nehme ich an.

An soviel mehr kann ich mich wenn ich ehrlich bin nicht erinnern. Aber alles in allem ist dieser Test wirklich nicht schwer.

Hab den Test heute gemacht und war wirklich nicht schwer. Das mit der Schreibgeschwindigkeit war noch das schwerste fand ich. Bin nicht fertig geworden dabei kann ich 10 Finger schrieben ^^

Also ich habe auch den Test vor kurzem alsolviert. Obwohl ich recht schnell mit dem Maschinenschreiben bin, war bei mir dann die Nervösität zu spüren. Deswegen habe ich vor lauter Buchstaben meine Finger nicht mehr gesehen;-) Aber das wird wohl nicht ausschlaggebend sein.
Habt Ihr jetzt schon eine Zusage erhalten?

Zurück
Oben