• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Obidos - Heute beginnt das Internationale Schokoladenfestival

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Das internationale Schokoladenfestival, dass an den folgenden 11 Tagen 200 Tausend Besucher erwartet eröffnet heute mit einem Tortenwettbewerb. Dieser Wettbewerb im Tortendesign ist eine Neuheit auf dem Schokoladenfest. Teilnehmen wird neben portugiesischen Tortendeco-Künstlern auch einer der größten internationalen Tortenkünstlern aus Südamerika , wie von José Parreira, Leiter verantwortlichen Organisation "Óbidos Patrimonium" bekannt gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Obidus - Heute beginnt das Internationale Schokoladenfestival

Hier ein paar Bilder von Djalmas Werken:

spaceball.gif


3957382369_cbc07d175e.jpg


4183933871_052bf5085c.jpg


3472186785_e48dc67f3e.jpg


Zum anschauen, auf jeden Fall super, aber ob es wohl auch so gut schmeckt, wie es aussieht?

LG
Iris
 
AW: Obidos - Heute beginnt das Internationale Schokoladenfestival

Und hier geht es zur Website:




LG
Iris
 
Zurück
Oben