• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nicht nur für die Biker...

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
...sondern für alle mit "Benzin im Blut" ging es heute auf die Geburtstagsparty des GMNM:

23093630hc.jpg

Mittags waren die ersten schon da, zum Wildschweinfuttern. Lecker Geburtstagsessen, da kommt man doch gern.

23093643mu.jpg

23093644de.jpg

Ein wenig Spass...öhm Show muss sein..., man wird schliesslich nur einmal 16.

23093645ub.jpg

23093646li.jpg

Brummmmmmmmmmmm.

23093647bv.jpg

Angeben...

23093673ah.jpg

Absteigen...

23093674xo.jpg

Abschleppen lassen :-)

23093675xd.jpg

Ist ja nicht mein Reifen...

23093676iz.jpg

Ich sach ja...ist ja nicht mein Reifen...burn baby burn.

23093677gf.jpg

Jupp...er hatte gute Bremsen...

23093678al.jpg

usw. :-)
Sivi

Wußte garnicht, daß es im Nordalentejo so verwegene Biker gibt:eek: Das richt ja bis durch den Bildschirm von meinem Lap nach verbranntem Gummi. Liebe den Geruch von brennendem Gummi.

Wußte garnicht, daß es im Nordalentejo so verwegene Biker gibt...
Das war letzte Woche...
Für heute war ich auf eine Tour der etwas anderen Art eingeladen, ein neuer Rekord im langsam fahren wurde aufgestellt :)

Am Treffpunkt heute Morgen hatte ich noch keine Ahnung:

23170609ee.jpg

Als mir mein Shirt gereicht wurde, dachte ich erst noch, das sei als Witz gedacht.

23170606em.jpg

Aber tatsächlich hat die geschätzte 60 Jahre alte Vesper das Tempo bestimmt :-)

23170607ss.jpg

So hab ich 70 km im ersten und zweiten Gang hinter mich gebracht, hat fünf Stunden gedauert und noch nie wurde mein Motor so heiss wie heute.
Ich fand es nur sehr Schade, dass es um diese Jahreszeit keine Blümchen zum pflücken gab...
Trotzdem war es ein schöner Ausflug, es ging quer durch den Naturschutzpark der Serra de São Mamede.
Und nachdem einige keine Lust mehr hatten die Fliegen vom Rücken zu kratzen, sind wir etwas vorgefahren und haben dann geparkt und auf den Rest der Meute gewartet:

23170611uq.jpg

...und geparkt und gewartet...

23170615hz.jpg

...und, na, ihr wisst ja schon.

23170616xz.jpg

:-)

70 km und 5 Std. lang im 1. und 2. Gang? :eek: Die spinnen, die Sao Mameder, was für ein verrücktes Völkchen. Aber wenns Spass gemacht hat, tja nun. Immer noch besser, als sich tot zu rasen. Aber dein Moped hat ja Wasserkühlung, da überhitzt es auch nicht so schnell.
Errinnert mich ein bischen an folgendes Rätsel Lösung Rätsel der Woche: So wird gewinnt das langsamste Pferd - SPIEGEL ONLINE
Ihr hättet die Mopeds untereinander tauschen müssen und dann hätte es ein schnelleres Rennen gegeben:)

LG
M

Hi Sivi, wir haben heute in der Nähe von Obidos auch so eine Vespatruppe gesehen... Aber soweit nördlich warst Du wohl nicht, oder?
LG
Iris

Nein Iris, so weit war ich nicht weg, war zum Glück alles hier bei mir in den Bergen.
Hat mich auch so schon genug Nerven gekostet bei dem "Wettbewerb" "Wie langsam kann man fahren ohne dabei umzufallen" mit zu machen ;) .
(Die Vespa auf dem Foto war auch zum Glück die einzige bei dem Treffen...)

Zurück
Oben