• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nach der Unwetter-Katastrophe: Zum Blumenfest kommen die Touristen wieder nach Madeira

T

Trofense

Gast
Gast
Einen Monat nach der Überschwemmungs-Tragödie sind die Hoteliers hoffnungsvoll. Die Buchungszahlen für das Blumenfest im April auf Madeira zeigen die Rückkehr des Tourismus auf die Insel. Nach der Katastrophe vom 20. Februar stornierten zunächst viele Urlauber ihre Reise. Eine Kehrtwende in den Buchungszahlen ist zur Osterreisezeit eingetreten. Auch für die Buchungen in der Sommerzeit ist der Tourismus auf Madeira wieder auf Erholungskurs.
 
AW: Nach der Unwetter-Katastrophe: Zum Blumenfest kommen die Touristen wieder nach Madeira

Das hört sich gut an!

Das Blumenfest wird dieses Jahr vom 15.April bis 18.April 2010 stattfinden. Thema diesmal: Erde. Einer der besonderen Höhepunkte ist wieder der Blumenumzug sonntags. Viel Spaß allen, die Madeira dann besuchen! Es wird sicher wieder -wie immer- ein tolles Event.
 
AW: Nach der Unwetter-Katastrophe: Zum Blumenfest kommen die Touristen wieder nach Madeira

Ich guck mir das schon eine Weile an auf RTPi. Wenn man den Mann im weissen Jacket auf den Mond schiessen könnte, wäre es wunderschön!
 
AW: Nach der Unwetter-Katastrophe: Zum Blumenfest kommen die Touristen wieder nach Madeira

Du meinst den Zappelphilip, genannt Joã? Ich freue mich ueber die tollen Farben und die huebschen Meninas und beachte ihn garnicht.:)

Britta
 
AW: Nach der Unwetter-Katastrophe: Zum Blumenfest kommen die Touristen wieder nach Madeira

Du meinst den Zappelphilip, genannt Joã? Ich freue mich ueber die tollen Farben und die huebschen Meninas und beachte ihn garnicht.:)

Britta
Genau, aber wie machst du das, er stellt sich ja dauernd ins Bild......:fies:
 
AW: Nach der Unwetter-Katastrophe: Zum Blumenfest kommen die Touristen wieder nach Madeira

Genau, aber wie machst du das, er stellt sich ja dauernd ins Bild......:fies:
Jaaaa....:):) da gehoert er doch auch hin
Joao Baiao ist ausgebildeter Theaterschauspieler vielleicht liegt es daran:)
Davon eimal abgesehen waren es sehr schoene Bilder die RTP zeigte und auch die Moderatoren Tania Ribas de Oliveira und Jose Malato waren gut drauf.
Naechstesmal sind wir wieder live dabei:)
 
Zurück
Oben