• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Möbel / Schreiner Algarve

jami

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo, wir möchten eine Wohnung und einen großen Balkon mit schönen Möbeln einrichten. Vom Stil her Richtung maritim, da die Wohnung Blick auf einen Yachthafen hat. Hat jemand einen guten Tipp für ein Einrichtungshaus oder einen Schreiner an der Algarve? Vielen Dank.
 
Hallo Ihr Lieben
Wir sind zur Zeit an der Algarve
Wir sind ein Schreiner der nach individuellen Wünsche die Möbel fertigt und eine Restauratorin für Antiquitäten
Wenn ihr euch gerne mal mit uns austauschen wollt über eure Einrichtungswünsche könnt ihr uns über (edit Mod: xxxx bitte keine privaten Daten veröffentlichen- Kontaktaufnahme über PN)
LG Mike und Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Viana
Wir haben vor erst erst einmal hier zu bleiben.

Such noch einen schönen Stellplatz für unseren Düdo 508 .
Wenn Du einen Platz für uns kennst , lasse es uns wissen.
Danke für deine spontane Antwort!
Lg mike und petra
 
Zurück
Oben