Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Chéri! Aber für 107&euroMonat muss das richtig gut sein!!!!
Bin gespannt!
um beijo
da tua Bombica
.... ich brauch ne Micro-SIM-Karte) in Portugal surfen, nach P und D telefonieren und ggf. SMS nutzen, und viel surfen (1000MB inklu wär schick). ...
_hoschi_ schrieb:Ist halt immer bisschen blöd, weil die Jungs den gleiche Job in P machen wie ich in D und die Hälfte auf dem Konto haben. Die sind natürlich angepisst wenn die sehn dass ich n Iphone hab. Auch wenn ihr jetzt denkt ich hätt kein Arsch in der Hose - ich brauch die Jugs weil sie gut sind. Deswegen kann ich sie nicht sauer fahren. Na ja mal sehn....
Vielleicht könntest du ja auch die Gewinne deiner Firma zwischendurch ein bißchen sozialisieren?
.... kannst ja sagen, dass auch du dein Eifooon privat abstotterst.
Sind deine Kollegen alle in der kommunistischen Partei???
Sei's drum! Auch Genossin Wagenknecht trägt den angebissenen Apfel!!!
hi bbomka,
wir versuchen in diesem jahr mal:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
hi.
habe in 1-2 anderen threads erwaehnt, dass das was du moechtest mit mtn moeglich ist.
VIEL surfen (bis 750 mb) auf jedenfall fuer 2,50 euro.
bei "telefonieren und sms" kann ich dir momentan nicht weiterhelfen.
der normale tarif der von mir genutzten karten ist 20 euro monatlich. zahle ich aber NICHT, sondern schmeisse die karte in den muell und aktiviere bei bedarf eine neue.
simsen kannst du mit der karte bei zahlung auf jeden fall im tmn-netz und anrufen vermutlich auch.
internationale sms und anrufe musst du 100pro extra zahlen.
erkundige dich mal bei tmn nach den tarifen.
karte ist sms & voz, aber auch sms & voz & net.
- die karte kostet 2,50 mit INCL 2,50 guthaben.
- die 123000 waehlen und "internet no telemovel" freischalten lassen.
- 1-2-3-4 stunden warten bis internet-no-telemovel freigeschaltet ist
- wieder 123000 anrufen fuer "ALTURA d tarfio"
- hier die 1 waehlen (IT-SUPER-PLUS) ... sind 600 mb (plus bonus von 150mb = 750 mb)
- ABER WARTEN nach auswahl des tarifs. solange bis du entsprechende sms erhalten hast (u.a. mit dem hinweis auf 150mb BONUS).
fuer die freigeschaltetet (incl bonus) 750 mb ahst du 1 monat zeit zum nutzen.
UND die 2,50 auf deiner karte kannst du immer noch fuer simsen oder telefonieren nutzen.... ABER darauf achten, dass dieser 2,50-saldo NICHT ins minus rutscht, denn dann ist alles weg.
gruss
Vielen Dank, das klingt doch schick. Was ich nicht geschnackelt hab bis jetzt - wenn ich mehr als die 750MB verplempere - was zahl ich dann? Oder ist dann sense?
CR7 schrieb:Das Zuschneiden habe ich auch noch vor mir.
Hab mir ein neues Handy gekauft uns stellte dann fest, dass ich dafür eine microSIM brauche...
Bin ja mal gespannt... trau mich irgendwie noch nicht.
Danke für den Tipp!Damit gehts ganz einfach CR7:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Mit einer scharfen Bastelschere oder Cutter kein Problem.
Gruß
Bomboka
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen