• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mobiles Internet für das Smartphone

Don1981

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo Leute,

ich habe die Forums-Suchfunktion bemüht und zum Thema "Mobiles Internet für das Smartphone" nur Beiträge aus 2015 oder älter gefunden.

Da ich die erste Januar (2017) Woche in Lissabon, bzw, einen Tag in Serpa und einen Tag in Albufeira, benötige ich als Internetsüchtiger, mobiles Internet für mein Smartphone.

Hat jemand eine Anbieter Empfehlung (Netzdabdeckung, hohes Datenvolumen, angemessener Preis).
Und kann ich die Sim Karte auch schon in Deutschland bekommen?

Bis bald

Don1981
 


kochen-und-backen-im-wohnmobilk.de
kasteninblau.de
computer-und-technik-im-wohnmobil.de
 
Kauf dir hier in Deutschland eine callya Surf and Fun Prepaid Karte. Damit kannst du dann ganz normal die in Deutschland Surfen und Telen. Das Vodafone Netz ist top und nach dem Urlaub musst du die Karte ja nicht mehr aufladen.
 
Kauf dir hier in Deutschland eine callya Surf and Fun Prepaid Karte. Damit kannst du dann ganz normal die in Deutschland Surfen und Telen. Das Vodafone Netz ist top und nach dem Urlaub musst du die Karte ja nicht mehr aufladen.

Moin, Denke, das rot markierte >d< soll ein >>w<< sein.
GrussHJV
 
Ich empfehle immer von Meo das Starterpaket → . Das bekommst du ohne Hinterlegung persönlicher Daten. Für Kurzurlaub: man kauft sich eine Karte mit kleinem Guthaben zum Telefonieren, außerdem 200mb zum Surfen und bekommt dann im ersten Monat 2Gb dazu. Der Haken: die 2Gb verfallen am Ende des Monats, dann muss nachgetankt werden. Zusätzliche Pakete finde ich einigermaßen preiswert.
 
Zurück
Oben