• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mit dem Kanu auf dem Guadiana

AW: Mit dem Kanu auf dem Guadiana

Ola Henry Hill

Die Makita ist die Marke von einem meiner Akkuschrauber.

Die blauen Flecken habe ich mir durch dass Kentern mit dem Boot geholt, als ich ins Wasser gefallen bin. Da lagen ja einige Steine im Rio. Ist ja nicht so wie in einem Pool.

Nein ganz so wild wie auf Deinen Fotos sieht die Strecke nicht aus, aber fuer eine Anfaengerin wie mich haben die Wasserwellen schon gerreicht.

Freue mich aber auf die naechste Fahrt, die vielleicht von der Bruecke vor Serpa bis nach Mertola runter geht. Aber diesmal nur mit Helm.

Gruss
Uschi

... Die Makita ist die Marke von einem meiner Akkuschrauber. ...
Und zwar einer der Marken, die zu den Besten gehört . Ohne ´ne gescheite Makita im Haus funktioniert nicht viel. Wegen meiner auch beim Rafting ...

Übrigens, der hat was. Es laufen gerade die castings für den 2011er. Wie wär´s Uschi ...:)

Wenn ich mal wieder im Lande bin, wäre ich gerne mal dabei. Sieht gut aus das Spektakel. Mal was anderes als immer nur auf der oder

... Handwerkermaschinen Weltweit 1. Klasse. Ohne ´ne gescheite Makita im Haus funktioniert nicht viel. Wegen meiner auch beim Rafting ...
[ ... ]
5.0 von 5 Sternen Makita Akkuschrauber-Qualität überzeugt ... Akkuschrauber in gewohnter Makita Qualität, sehr handlich und leistungsstark, Akku hält und ...
hi,
oke, oke- ich kannte die marke halt (noch)nicht; fuer den wirklichen werkzeug-guru sollte dann an dieser stelle allerdings auch das supi material von erwaehnung finden; und wenn mir (m)ein sf 121-a beim werkeln auf den kopf fallen wuerde ... well, dann waeren da bestimmt noch >5 sterne drin;-)

btw, auf der reise im rafting-floss begleiten mich als echten schwizzer natuerlich auch nur die bekannten originalen schwizzer utilities;-)

util.jpg

greezzz
henry

Zurück
Oben