• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

240km mit dem Kanu auf dem Rio Guadiana

travelkai

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo zusammen :), hallo Johan ;) ,

BOAH, nun bin ich endgültig in die iberischen Paddelfüsse verliebt und völlig verzaubert von deren Charme.
Meine 4te Paddeltour auf der Halbinsel führte mich diesmal auf den Guadiana und Alqueva-Stausee. Es war ein beeindruckendes Erlebnis durch die Wildnis Portugals :-D
Wir paddelten die Strecke Badajoz -Mertola.
Diese Tour wurde möglich, weil Johan, hier aus dem Forum, uns am PdL abholte und nach Mertola brachte.
Nochmals herzlichsten Dank an DICH Johan!

Eigentlich sollten hier Fotos erscheinen, klappt nicht, Moment

Ich schaffe es zeitlich nicht hier die vielen unglaublichen Erlebnisse und Abenteuer dieser Tour zu dokumentieren, aber auf meiner Hompage:
Es fehlt noch der schriftliche Feinschliff, aber es ist schon mal viel zu sehen:

Beste Grüße Kai

album_popup_big.jsp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kai,
wieder mal ein eine tolle Bilderstrecke. Ich danke dir dafür. ... sind eben andere Eindrücke als von "Land" aus. Bin richtig neidisch. :)

Solche Touren sind anstrengend, aber unschlagbar erlebnisreich wie ich finde! Gepaddelt sind wir mit einem ALLY-Faltkanadier, der wiegt nur 16,5kg und den bekomme ich im Flieger als Sportgepäck mit.

Servus Kai,

vielen Dank für die Verlinkung Deines Berichts und die tollen Bilder darin! Es freut mich, dass das Forum behilflich sein konnte. ;-)

Auch von mir ein herzliches Danke für die tollen Bilder und den eindrucksvollen Bericht!
Beste Gruesse und alles Gute für die diesjährige Tour.
Madeixa

Start unserer nächsten Paddeltour ist in knapp 3 Wochen, dann geht es auf dem Río Miño/Galicien. Etwa 240km von Lugo nach Caminha Vilarelho. Ich werde wieder ein paar Fotos von der Paddelstrecke einstellen.

Ein ganz toller Bericht, wunderbar... Da bekommt man gleich Lust, auch mal auf Bootstour zu gehen.
vito

Zurück
Oben