Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es in einem Stück immer bis Spanien geschafft und dort gepennt.
passt das doch.
Ferienstart in Frankreich
Gerade mal vorsichtshalber geguckt, 08.07. scheint der erste Ferientag zu sein.
Toll, denn an dem WE fangen in Berlin auch die Ferien an, und mein Plan wäre eigentlich Sonntag (bis Poitiers oder Limoges) durch Frankreich zu fahren. Mal sehen, ob noch jemand auf die Idee kommt.
Frankreich halt nicht, und da haben ja wirklich sehr viele dann landesweit Ferien. Aber ich kann da keine aktuellen Erfahrungswerte beitragen.Rückfahrt war nie ein Problem, zu dieser Zeit eh nicht, da alle durchfahrenen Länder da noch Ferien haben.
Gibt es eigentlich Autozüge in Richtung spanien/Portugal? Hat da jemand Erfahrung gesammelt? Dann könnte mann nachts im Autozug fahren und schlafen und tagsüber fahren und die Umgebung erkunden....
Die Nachtzüge der ÖBB wurden zuletzt wieder ausgebaut, die Spanien-Portugal-Verbindung scheint die Pandemie erledigt zu haben.@Ge-ZeitenwandlerIn ,von der Idee Klasse! Gerade bei steigenden Flug- und Mietwagenpreisen. Bis Bordeaux im Autozug und dann im eigenen PKW die Küste entlang oder Richtung Madrid usw. Aber trotz Klimawandel etc ist der Autozug oder selbst europäische Zugreisen/Schlafwagen(ohne Auto) ein Auslaufmodel. Leider!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen