• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

mit dem Auto an die Algave

AW: mit dem Auto an die Algave

Moin,

etwas verspätet,aber auch von mir noch ein kleiner Tip........fang bei Sines an die Küste herunterzufahren.....Sines selbst ist eher häßlich.......aufgrund der schon beschriebenen Petrochemie und des dort vorhandenen Kraftwerkes....aber wenn du die N 120 weiter runter fährst bis nach Cercal,könntest du dort in Richtung Vila Nova de Milfontes fahren.......ab da kommen mehrere kleine,verschlafenen Städtchen.....Almograve,Zambujeira do Mar,Odeceixe.....klein, verschlafen....ideal zum relaxen.........und die N 120 endet praktisch in Lagos....naja so fast halt..:)


Schönen Urlaub......ich muß nur noch zwei Wochen warten....dann bin ich wieder da :-D


Dietmar
 
AW: mit dem Auto an die Algave

Danke,nochmal! Sitzen schon auf unserer Terrasse in Lissabon,die Sonne scheint und alles ist Superstark
 
Zurück
Oben