• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Miethaus zwischen Peniche und Lourinha

Mareike

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo zusammen, ich habe gerade erfahren, dass unsere Nachbarn ihr Haus gerne Langzeit vermieten würden.
Da wir bei unserer Suche nach einem Mietobjekt echt schwer was finden konnten, wollte ich die Nachricht mit euch teilen. Das Haus liegt zwischen Peniche und Lourinha und hat Meerblick.
Bei Interesse gerne melden, dann kann ich einen Kontakt herstellen.

Liebe Grüße Mareike
 
Hallo Mareike,

da wir Ende Januar von Deutschland nach Portugal auswandern und zu Beginn erst einmal ein Haus zur Miete suchen, würden wir uns über weitere Infos freuen und hätten Interesse.

viele Grüße
Sabrina
 
Hallo Mareike
ist das Haus noch frei?
dann sendet mit bitte, mehr information
und wie lange man es mieten könnte
kaiser
 
Hallo Kaiser, das Haus ist mittlerweile verkauft. Aber mein anderer Nachbar meinte, dass es noch ein Haus in unserer Reihe gibt, welches vermietet werden soll. Es hat drei Schlafzimmer, einen Gemeinschaftspool, kleine Terasse, Dachterasse und Meerblick. Liegt zwischen Peniche und Lourinha. Wenn Interesse besteht, frag ich meinen Nachbarn nach einem Kontakt.
 
Hallo wäre nett
gebe mal bitte Bescheid
mit allen einzelheiten
wenn es geht so schnell wie möglich danke
kaiser
 
Zurück
Oben