• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Meer, Surfen, Sonne

S

Sunny

Gast
Gast
Hallo!
Hat jemand nen Tip, wo ich im Sommer toll Urlaub machen kann? Ich war bis jetzt immer in der Nähe von Faro und habe die Vielfalt der Strände und die netten kleinen Örtchen ganz toll gefunden.
Dieses Jahr fahre ich allerdings mit meinem Freund und noch ein paar anderen Freunden, die alle surfen....Welche Region/Orte in Portugal sind gut zum Surfen??? Hat jemand konkrete Tips, auch was Ferienwohnungen/Häuser für circa 8 Personen angeht???
Wäre froh ein paar Anhaltspunkte zu bekommen...:)
 
AW: Meer, Surfen, Sonne

Danke schonmal für die tollen Tips!!!! Schätze mal mein Urlaub ist gerettet :-D
 
AW: Meer, Surfen, Sonne

Ich weiß ja nicht, ob's schon Sivi's Tipps berücksichtigt ist, aber bei Surfen und Portugal fällt mir immer die Praia de Carrapateira an der Costa Vicentina ein. Guck einfach 'mal bei Google Earth nach.
 
AW: Meer, Surfen, Sonne

Danke für die Tips! Die Auswahl ist ja wirklich groß. mal schauen wo ich landen werde :)
 
AW: Meer, Surfen, Sonne

Hallo Sunny,
Schau unter
da kannst was finden unter andere auch.
Grüß
Princesa
 
Zurück
Oben