• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Medizinische Zusatz-Versicherungen in Portugal

G

Gelöschtes Mitglied 26434

Gast
Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob meine private Deutsche Zahn-Zusatzversicherung auch in Portugal Bestand hat ? Habe diese " Vollkasko " Versicherung schon sehr lange, und möchte sie gerade jetzt im Alter auch in Porugal nicht missen !

Ich dachte es mir fast ! Zur Not zahle ich die Versicherung einfach weiter, und lasse evtl. größere Eingriffe in Verbindung mit einem Urlaub in D durch führen.

Das w+rde ich mit der Krankenkasse klären - wenn Du dich nach PT ummeldest kann es sein das die Versicherung nicht mehr greift - und dir das erst sagt wenn es im Leistungsfall auffällt !

Hans

Oh Gott, was sollte eigentlich durch die EU alles " Einfacher " geworden sein ? Nicht sehr viel, wie mir langsam so " Dämmert " !

@RentnerGang
Meine deutsche private Zahnversicherung bezahlt alle Behandlungen inkl. Implantate (natürlich mit Kostenvoranschlag) hier in Portugal.
Informiere dich zuerst mal richtig bevor du anfängst zu motzen.
Bist du in PT gemeldet und hat deine Versicherung die portugiesische Adresse?
Johan

@RentnerGang
Meine deutsche private Zahnversicherung bezahlt alle Behandlungen inkl. Implantate (natürlich mit Kostenvoranschlag) hier in Portugal.
Informiere dich zuerst mal richtig bevor du anfängst zu motzen.
Das ist genau die Info, die ich gesucht hatte ! Besten Dank dafür. Ich " motze " also ? ! So, so... Man muss einfach auch mal andere Meinungen bzw. deren Wortwahl abkönnen. Ist wie im richtigen Leben ! :-D

Vielen Dank für den " Hinweis " ! Meine Frau und Ich haben es nun endgültig satt, das Wir hier ständig von einer Gruppe " Häuptlingen " deren gültigen Mainstream-Meinungen " wir nicht vertreten, so provokant angegangen werden ! Bleibt einfach unter euch, Wir Melden unseren Acount hier ab. Schade.

Ich kann durchaus andere Meinungen ab - kein Ding. Und ich diskutiere auch gerne darüber, aber .... bei der Wortwahl gibt es einfach Grenzen und die hast Du schon in deinen ersten Beiträgen erreicht. Wenn Du es aber nicht abkannst wenn Du dann Gegenwind bekommst ....

Hans

Zurück
Oben