• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mechaniker in Lagos gesucht

NadineWie

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Leute,

ich bin mit meinem Wohnmobil liegengeblieben und suche nun eine Werkstatt zu der ich es abschleppen lassen kann. Ich weiß, es gibt einige und google hilft auch, doch persönliche Erfahrungen sind mir lieber. Kennt jemand einen halbwegs vertrauenswürdigen Mechaniker der mir mit dem Motor helfen kann?

Die Situation ist leicht angespannt, da ich mit 2 Kindern und 2 Hunden unterwegs bin. Kam biser auf keine Lösung, der ADAC schleppt mich sonst zur nächsten Vertragswerkstatt, was mich einige Euros zu viel kosten dürfte.

Bin dankbar über jeden Tipp! Englisch ist kein Problem, portugiesisch verstehe ich nur minimal, könnte aber jemanden hinzuziehen der portugieisisch spricht :)

Alles Liebe, habt einen schönen Tag,
Nadine
 
Zurück
Oben