• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mechaniker

Gerhard

Admirador
Teilnehmer
Bom Dia,

kann jemand einen guten Mopedschrauber in Odemira oder Umgebung empfehlen?

Danke für eure Tips,
Gerhard

P.S.
Liebe Mods, ich weiss nicht, ob das hier die richtige Rubrik für meinen Beitrag ist. Bitte ggf in die richtige Rubrik verschieben. Danke!
 
AW: Mechaniker

Schon bissel her, schon'n Schrauber gefunden?
In Odemira kenn ich zwar keinen, habe aber positives über Albert aus Aljezur gehört.
Netter Bayer, macht Autos und Motorräder.
Seine Werkstatt ist im Industriegebiet zwischen Aljezur und Rogil.
Finde leider die Visitenkarte grade nich....
 
Dein Beitrag ist jetzt schon was länger her aber ich kann Arvid da nur bekräftigen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben