• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Mariana, 13, aus Beiral de Lima seit 3.3.2017 vermisst! Update: Mädchen wieder da!

Manuela

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Seit Freitag wird die 13jaerhige Mariana aus Beiral de Lima, Ponte da Lima, vermisst. Sie ging wie jeden Tag in der Frueh zum Schulbus, kam aber in der Schule nicht an.

Die Eltern meldeten sie dann am Freitag um 20 Uhr bei der Polizei als vermisst, nachdem sie nicht von der Schule heimgekommen war .

Autoridades ainda sem sinal de Mariana
 
Das Maedchen wurde heute wohlbehalten und gesund in Ílhavo gefunden. Die Familie glaubt, dass sie ueber soziale Netzwerke von jemandem dorthin gelockt worden war.
 
Mthilfe von Indikationen, welche die 13jährige Mariana Leirinha ihrer Familie über Facebook mitteilte, konnte diese heute um 9:00 Uhr nach Aussagen der Polizei "wohlauf" in in einem Anbau eines unbewohnten Hauses in Vigia, Vagos aufgefunden werden.
Nach Kontaktaufnahme und Verführung über Facebook seitens eines 24 Jährigen, Resident in der Nähe von Vagos, Aveiro , welcher schon mehrfach wegen wegen Sexualdelikten im Zusammenhang mit Minderjährigen aufgefallen aber nicht vorbestraft ist, befindet sich nun selbiger wegen Entführung und Nötigung in Untersuchungshaft.

Menor de Ponte de Lima resgatada deu pistas à PJ através do Facebook
 
Krasse Sache, bei uns um die Ecke. Hatte mich schon gewundert, da geschrieben wurde, ihr Handy wurde in Vagos geortet.
Hoffen wir, sie ist da gänzlich unbeschadet rausgekommen.
 
Ich würde mir wünschen, dass es ihr, wobei ich dabei ganz sicher bin, anderen potentiellen Opfern und auch Eltern in gewisser Form eine Lehre sein wird, und das dieses Thema nicht so sang- und klanglos in Medien untergeht.
 
Zurück
Oben