• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Madeira: Erste Buchungsstornierungen nach Unwetter

T

Trofense

Gast
Gast
Erste Buchungsstornierungen, Madeira sorgt sich um Tourismus !

N-TV brachte diese Meldung am Mittwoch.
Nach dem verheerenden Unwetter auf Madeira mit über 40 Toten machen die Verantwortlichen auf der portugiesischen Ferieninsel sich zunehmend Sorgen um die Zukunft des Tourismus. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Lusa registrierten Hotels und Reiseagenturen am Dienstag erste Buchungsstornierungen.
 
AW: Madeira: Erste Buchungsstornierungen nach Unwetter

Ist doch klar, 30% des Bruttoinlandsproduktes werden vom Tourismus erwirtschaftet. Ich denke, wer Madeira helfen will, sollte trotzdem fahren.
Normalerweise kann man ja auch nur stornieren, wenn das auswärtige Amt eine Reisewarnung ausspricht. Alles andere ist Kulanz der Reiseveranstalter.

LG
Iris
 
Zurück
Oben