• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

LPG-/GPL-Adapter kaufen

can

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

wir müssen unseren Gastank befüllen und die Adapter, die uns an der Tankstelle angeboten werden, passen nicht.

Weiß jemand, wo man im Großraum Lissabon einen solchen Adapter für einen deutschen Tankstutzen kaufen kann?

Danke,
can
 
Es gibt tatsächlich seit ein paar Monaten neue Anschlusstücke.Ohne Vorwarnung !
Diese passen auf die Zapfpistolen welche witzigerweise aus Deutschland kommen.
An meiner Gastanke bekommeich das geliehen.

Aber frag dich hier einmal durch:



Und dann berichte mal.

Gruss
Nassauer
 
Wir waren gestern an der GPL-Tanke in Caldas de Rainha an der Autobahnausfahrt und am Leclerc. Hatten leider beide nicht den passenden Adapter.

Obidos liegt leider nicht mehr auf unserem Weg, wir machen uns auf der Suche nach besserem Wetter auf Richtung Süden.

Trotzdem Danke und Grüße
can
 
Der Vollständigkeit halber: Unter LPG-/GPL-Problem konnte in Sines gelöst werden.

Bei der Firma

VIBA GÁS, LDA
ZIL 2, RUA 5, LOTE 1248
7520 SINES

wurde nicht nur unser Tank befüllt, wir konnten auch einen Adapter für das neue europäische Zopfpistolen-System erwerben.

Sehr nette Leute.

Grüße
can

PS: Ich hab meine Sonnenbrille dort auf der Zapfsäule liegen lassen. Fall jemand aus Rhein-Main die nächsten Tage dort vorbeikommt, nehmt sie bitte mit uns sagt bescheid. Danke.
 
Zurück
Oben