• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Auto mit LPG Autogas etc.

migtab

Amigo
Teilnehmer
Ich habe mich nur durchs Forum gelesen aber leider nichts passendes darüber gefunden.

Mir wurde erzählt, das ich mit einen Auto was über einen Gas Tank verfügt nicht in öffentlich Parkhäuser darf und auch nicht zum Flughafen. Kann mir jemand etvl. was dazu sagen ?
Ob das so stimmt oder nicht ?
Oder hat jemand evtl. einen link zu infos etc.

Über ein paar Tipps währe ich sehr dankbar
danke :eek:
 
AW: Auto mit LPG Autogas etc.

Bis zum 9.7.2013 war es verboten für LPG-Fahrzeuge in öffentlichen Parkhäusern zu parken. Das neue Gesetz, gültig ab 10.7.2013, erlaubt es LPG-Fahrzeuge an alle Stellen zu parken wo auch Diesel-/Benzin Fahrzeuge parken dürfen. Voraussetzung ist aber, dass das Auto als LPG-Fahrzeug gekennzeichnet ist.
Johan

Text auf Portugiesisch:
 
AW: Auto mit LPG Autogas etc.

Danke Johan,
ich habe so einen Beitrag auch dringend gesucht, da ich unlängst aus dem Parkhaus verwiesen wurde.
Beim hiesigen Parkhauswärter ist die Rechtslage nach Monaten noch nicht angekommen.:klatsch:
Gruss
Nassauer

Ansonsten-Gasautos in Portugal,ein gutes Thema !
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Zurück
Oben