• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Loulé: Positive Karnevalsbilanz [quelle: Algarve-News]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Die Karnevalshochburg an der Algarve, die Stadt Loulé, zieht eine positive Bilanz der diesjährigen Festivitäten. Mit 61.000 zahlenden Besuchern waren nur unerheblich weniger Zuschauer gekommen als im vorigen Jahr, wo 64.000 Besucher gezählt wurden. Auch das Wetter spielte mit herrlichem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Loulé: Positive Karnevalsbilanz [quelle: Algarve-News]

Neulich kamen ja viele Berichte aus den Karnevalshochburgen und was soll ich sagen, ich fand es großteils einfach nur peinlich. Diese misslungene Nachäfferei des brasilianischen Karnevals mit halbnackt herumhampelnden Mädchen mitten im Winter.
 
AW: Loulé: Positive Karnevalsbilanz [quelle: Algarve-News]

Als wir in Portugal noch jährlich Urlaub machten, waren wir oft in Loule.Mir gefällt der Ort und die Umgebung eigentlich sehr gut. Auch der Markt am Samstag hat mich immer angezogen. Oft sprachen wir davon, uns mit einem Geschäft dort niederzulassen. Wenn ich jetzt so lese, daß die Leute dort Karnevalsmäßig nicht so viel Ahnung haben, sollte ich vlt. dort noch einen Venezialaden aufmachen. Dann klappts eventuell doch noch mit einem tollen Karnevalsumzug 2013.

goldenseven
 
Zurück
Oben