• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Landvermesser bei Silves und Loulé gesucht

Sonja 63526

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo in die Runde,

ich habe mal wieder eine Frage und hoffe von euch die benötigten Infos zu bekommen.

Wir suchen hier in der Nähe von Silves bzw, Loule einen Landvermesser. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Vor Jahren wurde hier im Forum mal ein Angus Gilmore aus Loule genannt. Leider haben unsere Recherchen
nichts ergeben.
Ich danke euch für euer Hilfe!

Liebe Grüße
Sonja und Clemens
Hallo noch ein Nachtrag zum Vermesser:

Uns wurde auch Rita Batista genannt. Allerdings wissen wir nicht an welchem Ort das sein soll und wir haben keine
Kontaktdaten. Wenn Jemand dazu etwas weiß, bitte melden. Wir sind für Hilfestellungen sehr dankbar!

Uns wurde auch Rita Batista genannt. Allerdings wissen wir nicht an welchem Ort das sein soll und wir haben keine
Kontaktdaten. Wenn Jemand dazu etwas weiß, bitte melden. Wir sind für Hilfestellungen sehr dankbar!
Die hier?

Rita Batista, Diplom-Ingenieurin in Topographie und zertifiziert von ANET, mit umfangreicher Berufserfahrung, die im Jahr 2000 begann, führt Topographiearbeiten an der gesamten Algarve und im Baixo Alentejo durch. Mit einem GPS und einer Leica Totalstation steht es zur Verfügung, um folgende Dienstleistungen zu erbringen: - Pläne und topografische Vermessungen; - Plan zur Abgrenzung von öffentlichen Bereichen für den Seeverkehr; - Architekturstudien für IMI-Zwecke; - Durchführung von Arbeiten; - Berechnung der Volumina für Böschungen und Ausgrabungen.

Wäre ein Anfang...

Zu Angus Gilmore aus Loule finde ich nichts, außer das alte Thema hier im Forum

Katasteramt

Zurück
Oben