• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lohnabfüller gesucht

Caixeira

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem Lohnabfüller. Genauer gesagt produziere ich Fleisch und suche ein Unternehmen, welches meine Produkte weiterverarbeitet (im Fonds kochen z.B.), in Gläser abfüllt und etikettiert.
Herzlichen Dank für Rückmeldungen.
 
suche ein Unternehmen, welches meine Produkte weiterverarbeitet (im Fonds kochen z.B.), in Gläser abfüllt und etikettiert.
hi,
ich habe in den vergangenen jahren zwei unternehmen im land besucht die in dem vorgenannten rahmen arbeiten, respektive produzieren; mein persoenlicher eindruck war dass diese konservenhersteller rel. offen fuer neue projekte waren, d.h. mein tipp waere nun einmal diesbezueglich zu kontaktieren.

(m)eine frage: wird es in deiner geplanten, zukuenftigen produktpalette auch leckere leberknoedelsuppe im glas oder in der dose geben?



greezz
henry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben