1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lisbon Safari - Urban Art Experience

Dieses Thema im Forum "Kultur und Freizeit in Portugal" wurde erstellt von Tano, 20 April 2009.

Schlagworte:
  1. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    2.358
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hatten wir dieses sehr schöne Bild schon mal? Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. Ist in Lissabon.

    Wenn ja? Ist trotzdem schön!

    Gefunden auf Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    ----

    Und aus meiner Photo-Kiste diese genialen bildnerischen Gegensätze aus dem April 2017 in Espinho am leerstehenden Bahnhofsgebäude Link nur für registrierte Nutzer sichtbar..

    Graffiti - Espinho - Estação Vouga (9).JPG

    Graffiti - Espinho - Estação Vouga (3).JPG

    Die Strecke selber ist nach wie vor in Betrieb und arg rumpelig.

    Auch passend für das Türen-Thema. Oder :)?
     
    lotteluna gefällt das.
  2. lotteluna

    lotteluna Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Februar 2018
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    93
    Porto ist ja für Street Art auch ein äußerst dankbares Pflaster... So ein bißchen was hab ich da auch mal auf die Speicherkarten gebannt ;). Zum Start mal was "von gegenüber" aus Gaia. Treppe toll in Szene gesetzt...
    In kompletter Schönheit
    IMG_20211115_115537kopie.jpg

    und noch mal im Detail...
    IMG_20211115_115600kopie.jpg
    IMG_20211115_115617kopie.jpg
    IMG_20211115_115637kopie.jpg
    IMG_20211115_115700kopie.jpg
     
    Duisburger, Jaime, Viana und 5 anderen gefällt das.
  3. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    2.358
    Punkte für Erfolge:
    113
    Unglaublich! Sowohl die Scenen als auch Deine Aufnahmen. Ich mußte zwei mal hingucken, um zu begreifen, daß das gemalt ist.

    Wo ist das denn genau, weil ich hab das gar nicht entdeckt bei meinem Kurztrip in Porto und Gaia 2017. Und den Namen des Künstlers kann ich auch nicht entziffern.

    Ah, ich glaub, ich hab´s. Ein Belgier namens Jaune.

    This stairs is designed by the Belgian stencil artist Jaune (Instagram), who is famous for his funny garbage collectors. Made in 2017.
    Location: Escadaria da Tv. de Cândido dos Reis

    Quelle: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Super ist der Typ der in die Ecke pinkelt :-D!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2021
    Duisburger, lotteluna, Viana und 3 anderen gefällt das.
  4. zip

    zip Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    3.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wow! Tolle Aufnahme!
     
  5. Farbenzeit

    Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    3.657
    Zustimmungen:
    5.979
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist echt ein Meisterwerk. Und was man doch Tolles aus so langweiligen Mauern machen kann.
    Wie schön könnte die Welt sein...
     
    lotteluna, zip und irisb gefällt das.
  6. lotteluna

    lotteluna Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Februar 2018
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bleiben wir erst mal in Gaia... Der "halbe Hase" ist auf jeden Fall einen Fotostopp wert... Toll, was man so aus Abfall alles fabrizieren kann!
    P1470510kopie.JPG
     
    schnuckel2608, zip, Duisburger und 3 anderen gefällt das.
  7. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    2.358
    Punkte für Erfolge:
    113
    Und er ist ein echter Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.. Schon wieder ein Meisterwerk aus Gaia und eine Meister-Aufnahme von Dir.
     
    lotteluna und Duisburger gefällt das.
  8. lotteluna

    lotteluna Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Februar 2018
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und noch mal Porto...
    IMG_20211114_122735kopie.jpg
     
    Duisburger, Farbenzeit und zip gefällt das.
  9. zip

    zip Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    3.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geil! Große Kunst!
     
  10. Farbenzeit

    Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    3.657
    Zustimmungen:
    5.979
    Punkte für Erfolge:
    113
    Den hab ich auch jedesmal...:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lisbon Safari Urban Forum Datum
Silêncio - Voices of Lisbon Kultur und Freizeit in Portugal 7 Mai 2021
Lisbon Story (Film) Kultur und Freizeit in Portugal 10 Juni 2020
Tipp City Odes | Lisbon: From Art Supplies to Design and Ceramics Kultur und Freizeit in Portugal 12 Mai 2020
News Lisbon Guitar Quartet am 5.11. in Frankfurt Veranstaltungen 12 Oktober 2016
Earth from Space: Lisbon Portugal Allgemein 9 Februar 2015

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.