Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt. Aber leider muss man zugeben, dass Street Art die grundlegenden Probleme des Bairro problemático nicht zu lösen vermag. Immerhin, es wird natürlich Aufmerksamkeit generiert und Hemmschwellen werden abgebaut. Wenigstens dies:Man kann eben auch auf/aus hässlichen Wohnblöcken ein Kunstwerk machen.
Darf ich auch?Ich mach dann einfach auch mal was...von Madalena, Pico, Azoren:
Na, dann ...freu mich schon auf mehr
find ich auch. Zumal die Bombeiros aus Silves sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben beim letzten Großbrand vor 2 Monaten. Meine Nachbarn hinten ins Tal raus mußten ihre Häuser alle alleine mit dem Gartenschlauch vor dem Feuer schützen. Babys können die Feuerwehrfrauen ja auch stillen, wenns nicht brennt.beeindruckend und ungewöhnlich.
Die "soldados da paz" aus VFX schmücken ihre Wände seit ca. 3 Jahren ähnlich pathetisch:beeindruckend und ungewöhnlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen