• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lisbon Safari - Urban Art Experience

Setubal ...

Setubal-_Bird800-01.jpg

Zip

Mal ganz andere Ansichten aber gut aufgenommen. -Klasse -

Ja gut Zip,
zu meiner Zeit wäre das ein Ding der absoluten Unmöglichkeit (69/72).Ist ja auch schon lange her.
LG Dieter

zu meiner Zeit wäre das ein Ding der absoluten Unmöglichkeit (69/72)
Zu "meiner Zeit" (Mitte der 80ziger) hingegen waren die Muralhas noch kräftig mit revolutionären Geist verziert. Mauern an denen heute großformatige Vodaphone- oder MEO-Reklamen prangen :frown2:.

Aber es gibt sie noch, die Arte Urbana mit politischem Statement.

TheSilentMonk.jpg

Aufgenommen in Lissabon im Stadtteil Calhariz de Benfica oder Casal das Cruzes (ungefähr da irgendwo - jedenfalls unterhalb vom Monsanto-Park).

wow, das ist auch cool.
hier geht doch auch anderes Dekoratives von der Straße, Hauptsache Portugal, oder ?

Man kann viel deuten aber auch sehen.Nicht schlecht.
Gruß Dieter

Schau Dir doch mal das Bild (PiriPiri) an.Ob das der schlafende Neptun ist oder.entwas weiter unten,Tintenfische...ich finde es OK.

Encontre a arte urbana mais perto de si

Also, für´n Tano nachgereicht, (m)ein Spaziergang längs der Av. Fontes Pereira de Melo ( ) in Lixbon ... ;)

ArteUrbanaLX640_01.jpg

Av. Fontes Pereira de Melo 24
Artist: (Italien)

ArteUrbanaLX640_02.jpg

Artists: Gêmeos (Brasilien) und BLU (Italien)

ArteUrbanaLX640_03.jpg

Artists: (Brasilien)

ArteUrbanaLX640_04.jpg

ArteUrbanaLX640_06.jpg

ArteUrbanaLX640_07.jpg

Av. Fontes Pereira de Melo 20
Artist: (Italien)

ArteUrbanaLX640_05.jpg

R. Martens Ferrão
Artist: (UK)

ArteUrbanaLX640_08.jpg

ArteUrbanaLX640_09.jpg

ArteUrbanaLX640_10.jpg

Av. Fontes Pereira de Melo 22
Artist: (Spanien)

Gefällt???
Mir ja!!!!!!

Gruß,
Zip
Das Kroko auf Avenida Fontes Pereira de Melo findest du auch hier im Thread.

Zip

Bordalo II - Etwas versteckt, unweit der Strandpromenade von Costa de Caparica ...
Schickt sich Costa de Caparica etwa an zum Brighton Beach von Portugal zu mutieren? :confused: Wir wissen es nicht, genießen aber was die Urban-Artists zum Flair beitragen ....

UrbanArtostadeCaparica640-01.jpg

Ich würde ja wetten, dass das großformatige Werk auf der Giebelseite in Torres Novas auch von Smile (aka Ivo Santos) ist, indes, die definitive Bestätigung habe ich noch nicht ...

UrbanArtostadeCaparica640-02.jpg

UrbanArtostadeCaparica640-03.jpg

Robo + Smile, viel realistischer geht in dem Genre (vermute ich) nicht mehr ...

Smile (aka Ivo Santos)
Solltet ihr an aktuellem portugiesischen HipHop interessiert sein, dann denkt an diesen Thread, wenn ich das nächste mal im Plattenladen stöbert ... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schöne und gute "Wände". Diese Wände bzw. Freiflächen, wären in Deutschland nur voll,und richtig voll, mit - Reklame -.
Hat mir aber so sehr gefallen.

Zurück
Oben