Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubt ihr (noch) nicht?Beja: Uma cidade criativa!
Zu "meiner Zeit" (Mitte der 80ziger) hingegen waren die Muralhas noch kräftig mit revolutionären Geist verziert. Mauern an denen heute großformatige Vodaphone- oder MEO-Reklamen prangen .zu meiner Zeit wäre das ein Ding der absoluten Unmöglichkeit (69/72)
Hmmm? Wie meinen? Zwischen Nelas und Mangulade steht auch immer was Dekoratives an der Landstraße. Zwischen Porto Alto und Alcochete auch. Dafür aber bitte einen eigenen Thread aufmachen.Dekoratives von der Straße
Das Kroko auf Avenida Fontes Pereira de Melo findest du auch hier im Thread.Encontre a arte urbana mais perto de si
Also, für´n Tano nachgereicht, (m)ein Spaziergang längs der Av. Fontes Pereira de Melo (Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen) in Lixbon ...
Av. Fontes Pereira de Melo 24
Artist:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen(Italien)
Artists: Gêmeos (Brasilien) und BLU (Italien)
Artists:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen(Brasilien)
Av. Fontes Pereira de Melo 20
Artist:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen(Italien)
R. Martens Ferrão
Artist:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen(UK)
Av. Fontes Pereira de Melo 22
Artist:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen(Spanien)
Gefällt???
Mir ja!!!!!!
Gruß,
Zip
Schickt sich Costa de Caparica etwa an zum Brighton Beach von Portugal zu mutieren? Wir wissen es nicht, genießen aber was die Urban-Artists zum Flair beitragen ....Bordalo II - Etwas versteckt, unweit der Strandpromenade von Costa de Caparica ...
Solltet ihr an aktuellem portugiesischen HipHop interessiert sein, dann denkt an diesen Thread, wenn ich das nächste mal im Plattenladen stöbert ...Smile (aka Ivo Santos)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen