Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jaime,
schade, dass du keine Ortsangaben zu deinen Fotos gemacht hast. Drei habe ich dennoch erkannt. Für alle, die interessiert sind wo die Laternen stehen: das dritte Foto ist in Lamego am Treppenaufgang des Teatro Ribeiro Conceição aufgenommen, das vierte- in Guimarães, an der Fassade der Igreja de Nossa Senhora do Carmo, das fünfte- in Ponte de Lima am Torre da Cadeia Velha.
Machst du dir bitte noch die Mühe und teilst mir (und den anderen) mit, wo die restlichen Leuchten stehen - es würde mich interessieren.
Ola,
musste bei den "tausenden" von Fotos noch länger suchen.
Ok, 1+2 Ericeira, 3 Lamego, 4 Guimaraes, 5 Ponte de Lima
6 Tui (kurzer Abstecher über den Fluß nach Spanien) 7 Alvor
und 8 Mexilhoeira da Carragacao.
Gut erkannt, Herbert, künftig sende ich Bilder nur mit Hinweis.
LX: Irgendwo bei einem Spaziergang zwischen São Bento und Principe Real aufgenommen ...
Fragt mich bitte nicht nach einer exakteren Etikettierung Viel interessanter für mich an dem Bild: Lissabons 1001 architektonische Blüten, die man - offene Augen vorausgesetzt - bei so einem Spaziergang entdecken kann.
Diese Leuchte steht in Campia.
Diese Stelle wurde auch schon im Thread Ratespiel "Wer kennt diese Stadt in Portugal?"
erraten (vorgestellt). Übrigens: Warum passiert da nichts mehr?