• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Laptops/portáteis von Kanguru für Schüler, welcher ist der Beste?

G

Gelöschtes Mitglied 343

Gast
Gast
Hallo,

ich hab ja nun so gar keine Ahnung von Computern oder Laptops. Wir wollen uns wahrscheinlich dem Druck beugen und den Kindern (beiden Mädels) zu Weihnachten ein portátil kaufen. Auch weil wir sonst langsam Nummern ziehen müssen um den Familien-PC zu kommen.

Nun sind bei Optimus/Kanguru 4 Stück zur Auswahl. Kann mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung geben, welcher davon gut ist. Die Mädels laden momentan hauptsächlich Musik runter oder gucken Videos.

Danke schon mal.

Gruß
Susanne
 
AW: Laptops/portáteis von Kanguru für Schüler, welcher ist der Beste?

hallo!

bei diesen angeboten waere ich vorsichtig....

der stiefvater meiner freundin hat fuer seinen sohn letztes jahr nen tmn e.escola laptop mit banda larga stick klargemacht fuer 39€ im monat.

allerdings ist da keine flatrate und kuerzlich kam die rechnung: 700€ fuer die nutzung des internet von januar bis august!!!

der vertrag laeuft zwei jahre, bei nutzung des i-net wie bisher wuerde der laptop&internet banda larga fuer 2 jahre also ca. 2800€ kosten.

das ist gewiss kein schnaeppchen mehr!

wenn deine maedels haupsaechlich downloaden, dann achte darauf, dass du nen flatratevertrag mit uneingeschraenktem traffic abschliesst....

so viel ich weiss gibt es den e.escola laptop aber nicht in kombination mit der flatrate....zumindest nich bei tmn.....

ziemliche verarschung wie ich finde....

liebe gruesse
 
AW: Laptops/portáteis von Kanguru für Schüler, welcher ist der Beste?

Hallo RiotFX,

das würde ich ehrlich gesagt als über den Tisch gezogen benennen. Ich find bei TMN in Verbindung mit e-escola gar keine mensalidade von 39 Euro. Ob Optimus (kanguru), TMN oder Vodafone, die haben sich alle wieder herrlich "angepasst".

Laptop kostet 150 Euro plus 15 Euro Internet-Stick/Monat für 2 oder 3 Jahre, muss man genau gucken. Mit subsidio noch weniger. Natürlich ist der Traffic limitiert, das wissen die Kids aber eigentlich genau und ziehen das mit´m pen vom normalen PC.

Falls mir doch noch jemand einen Tipp geben könnte welcher/welches(?) Laptop ob vom Namen her oder den technischen Daten gut ist, dann vielen Dank.

Gruß
Susanne
 
Zurück
Oben