• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Chávez kauft 1,5 Millionen Laptops in Portugal

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Präsident Hugo Chávez traf am Sonntag in Portugal ein. Das Staatsoberhaupt unterzeichnete mehrere Abkommen mit der Regierung sowie lokalen Unternehmen. Wie ein Regierungssprecher bekannt gab, wurde auch ein Abkommen über die Lieferung von bis zu 1,5 Millionen "Low-Cost-Laptops" für Schüler unterzeichnet. "Ministerpräsident José Socrates ist mein Freund und ein guter Mensch. Portugal erlebt eine harte Zeit. Ich bin zu ihm gekommen, weil wir ein Herz für Portugal haben. Wir müssen vereint sein, um uns den Herausforderungen dieser Welt zu stellen", so Chávez. (Foto: BlatantNews.com)

[IMGl]http://www.portugalforum.org/images/hugo_chavez.jpg[/IMGl]
 
AW: Chávez kauft 1,5 Millionen Laptops in Portugal

der Ölpreis steigt ja wieder, da wird er genug Geld haben ...

Kai
 
AW: Chávez kauft 1,5 Millionen Laptops in Portugal

Stellt sich mir die Frage woher hat Portugal diese vielen Laptops und wer hat diese Bezahlt um sie weiter zu verkaufen?

Gruss
Caramelo
 
Zurück
Oben