• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

LAMB beim Marés Vivas Festival in Vila Nova de Gaia

T

Tano

Gast
Gast
Wenn meine Gehörgänge mal wieder geschmeichelt werden wollen, dann ist dies hier genau das richtige



Lamb (Band) mit der zuckersüssen Stimme der Sängerin Louise Rhodes.

Demnächst zu hören beim am 16. Jul. 2009 in Vila Nova de Gaia neben viel anderen guten Gruppen. Da sollte was für jeden dabei sein.

Das wird ein mächtig süßverräucherter gig werden...

T.B.
 
Manno diese Wimpern sind ja echt ätzend, ich würde wahrscheinlich schon nach 2 Minuten einen Schreikrampf kriegen, wenn mir die jemand anpappen würde ;D

Ellen
 
Äh... nun ja, stimmt irgendwie und ohne diese black butterflies könnt ich mal wieder glatt reinbeissen...



Übrigens spielen auch die Scorpions auf dem Fest, wer es etwas härter besorgt bekommen möchte...

T.B.
 
LAMB im Centro Cultural de Belém am 11. Juni

, die Lady mit den und Andy Barlow spielen am

|||





mehr
 
Zurück
Oben