• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lagos am 27. Februar 2010 - 11 Uhr

Babuschkinha

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Wie wäre das:

Samstag, 27. Februar 2010 - ca. 11 Uhr im Café Gartenzwerg in Lagos ?

Bitte hier alle anmelden, die kommen wollen, und Café Gartenzwerg bitte nochmals Lageplan einstellen (bin ich heute morgen zu doof zu ...)

AW: Lagos am 27. Februar 2010 - 11 Uhr

Hallo,

hier ist der Lageplan vom Cafe " Gartenzwerg ".

Liebe Grüße

der Herr Gartenzwerg

Anhänge

• Lageplan Gartenzwerg.jpg
    Lageplan Gartenzwerg.jpg
    105 KB · Aufrufe: 54

Hallo,

ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen.

Heike, vielleicht kann ich dich mitnehmen?
Melde dich, bin ab 31.1. wieder in P!

Bjs

Emma01

Teilnehmerliste :

Heike und.....
Hanseat und Heike
Lothar und Hannelore + 3 Gäste
Heidi,Markus und Gerd
Emma 01
Paulinchen
..............
..............
..............,

bis jetzt sind wir 14 Forianer und solche die es werden wollen.

Weitere Anmeldungen sind erwünscht !

VG
Hanseat

Ich komme auf ein, zwei Bica vorbei, denke ich. 11 Uhr sollte auch ohne Wecker zu schaffen sein.:p

Liebe Forumsmitglieder,

Wir freuen uns sehr, Euch bei uns begruessen zu duerfen.
Als "Treffpunkt" moechten wir mitteilen, dass wir zur Kenntnis genommen haben, dass es bis jetzt ca.14 Personen sind. Aus diesem Grund moechten wir an dieser Stelle bemerken, dass wir die Moeglichkeit haben, bis zu 24 Personen ohne Probleme unterzubringen.... Sollten es mehr Gaeste werden, bitten wir Euch herzlich, uns dies VERBINDLICH mitzuteilen.
Wir wuerden uns freuen, wenn von Eurer Seite einige Vorschlaege fuer gewuenschte Kuchen kommen- um Euch eine Freude zu machen (soweit moeglich ):) Aus organisatorischen Gruenden bitten wir um Verstaendnis,
dass wir andere Wuensche nur mit VORANMELDUNG beruecksichtigen koennen.
Mit lieben Gruessen
FRAU GARTENZWERG

Hallo Frau Gartenzwerg,

jaaaa. Heidi wuenscht sich Moooooooonkuchen :o

Liebe Gruesse

Heidi mit Anhang

Heidi wuenscht sich Moooooooonkuchen :o

Boah, wie fies ist das denn?

Lieber Gartenzwerg,

ich bitte um die Eröffnung eines Versandhandels oder einer Filiale in Zentralportugal.

Mit freundlichem Gruß
sabbernde Susanne

Moooooohnkuchen ist die allerbeste Idee seit Erfindung des deutschsprachigen Portugalforums!!!! aaaaaaaaaaah, ich könnt jetzt schon losfahren!!!! schlabber!!!!

und Emma01: Klar, wir können gerne zusammen fahren, aber eher fährst du mit mir, liegst ja auf meinem Weg, nicht umgekehrt!!! :D

Mattes hatte irgendwo anders erwähnt, daß er Lesestoff braucht. Wie wär´s, wenn jeder, der Bücher übrig hat, was mitnimmt und wir dann tauschen / verschenken, was auch immer? Wir sind ja sicherlich alle immer interessiert an neuem Lesestoff (ich warte grad wieder sehnsüchtig auf die Amazon-Lieferung :D)

wollte mal wieder sehen / hören, ob sich noch Leute anschließen?

Heike
Hanseat und Heike
Lothar und Hannelore + 3 Gäste
Heidi, Markus und Gerd
Emma 01
Paulinchen
Mattes = 14 Leute bisher

Und Mohnkuchen ist erwünscht, Frau und Herr Gartenzwerg!!!! Sonstige Wünsche hier noch einbringen! Sonst müssen wir uns der Phantasie der Hausherren unterwerfen ...

(ich hab leider das Problem, daß mir gerade an dem Wochenende eine kurzfristig festzulegende Reise dazwischen kommen könnte und ich damit nicht mal kommen könnte :angst: - aber mal abwarten, es gibt mehrere Terminvorschläge, leider entscheide nicht ICH ... )

hoffe es macht nichts aus, wenn ich 8-10 Tage zu spät komme.Werde aber mal reinschauen während meines 3 wöchigen Aufenthalts.Ist bei mir sozusagen um die Ecke.

Herzlicher Gruß Martin

hoffe es macht nichts aus, wenn ich 8-10 Tage zu spät komme.Werde aber mal reinschauen während meines 3 wöchigen Aufenthalts.Ist bei mir sozusagen um die Ecke.

Herzlicher Gruß Martin

nee,macht fast garnichts.Für mich kann ich Dir sagen,ich bleibe da nicht 8-10 Tage sitzen.Nur mal so.

VG Hanseat

ja, und vom Mohnkuchen laß ich auch nix übrig (wobei der nach 8 - 10 Tagen wohl eh nicht mehr wirklich schmecken würde ...) !!!

Und wenn der Mohnkuchen oder anderes umwerfend sind, wer weiß ? vielleicht sehen wir uns ja auch 8 - 10 Tage (oder mehr) später???

Zurück
Oben