Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr ''Gartenzwerg'' Fans
Hatte mich bei Mattes abgemeldet, wie ich sehe war er aber auch nicht dabei.
Boah, wat lecker ... will auch haben ...!!! Sieht ja zum Tastatur anknabbern aus ...
Ihr seit ja doch ´ne ziemlich grosse Versammlung gewesen. Seh ich das richtig, - zwei reservierte Tische ? Einige (er-)kenn ich ja, bei anderen hab ich einen Verdacht aber eine kurze Vorstellung reihum wär wirklich ganz gut. Maximus mit Frau und Kind, Lisa, Parchal, Heike sind klar . In dem Fünf-Bilder-Block Beitrag #48, das mittlere Bild, - ist da was nachbearbeitet worden bei dem Herrn unter´m Feuerlöscher ?
Schade, hät gern mitgemacht. Freut mich für Euch ...
In dem Fünf-Bilder-Block Beitrag #48, das mittlere Bild, - ist da was nachbearbeitet worden bei dem Herrn unter´m Feuerlöscher ? Und der Herr ist doch der Wolfgang aus dem ein anderes Forum, oder ?
Ich hätte sehr gerne auch mit euch noch geredet, wo wir uns ja sogar noch kannten![]()
Auf jeden Fall nächstes mal eine geselligere Tischordnung. Ich kam ja leider 1/2 std. zu spät und fand es etwas blöd, ein großer runder Tisch und ein zweiter kleinerer und dazwischen ein Raumteiler.
LG
M
kannst du mir ggf. erklären, warum ich da nach deiner meinung falsch liege?
der Kuchen war superlecker! und auch SEHR lecker angerichtet. Gemütliches Ambiente und sympathische Gartenzwerge(die Gäste waren aber auch ganz nett ...
)
Möchte im Namen von allen ein Dankeschön an die Gartenzwerge sagen - hab eure Sache ganz toll gemacht und wir kommen wieder zum Kuchenessen.
Danke Lisaund man sieht, dass ihr Spass hattet,
War ein netter Vormittag und der Kuchen erst. Richtig gut.
Der Service und die Gaestebetreuung hat uns viel Spass gemacht- und wir bedanken uns sehr fuer Euren Besuch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen