• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lagos am 27. Februar 2010 - 11 Uhr

AW: Lagos am 27. Februar 2010 - 11 Uhr

Danke Lisa und Parchal für die tollen Bilder!
Der Kuchen sah ja auch echt lecker aus!

LG
Iris

Hallo ihr ''Gartenzwerg'' Fans

Hatte mich bei Mattes abgemeldet, wie ich sehe war er aber auch nicht dabei.
Wäre auch gerne gekommen, bin aber noch in Castro Marim. So halte ich mich weiterhin an die leckeren süßen Stückchen die es hier gibt.
Die Bilder sind schön, danke dafür!

Hallo ihr ''Gartenzwerg'' Fans

Hatte mich bei Mattes abgemeldet, wie ich sehe war er aber auch nicht dabei.

Tja, der Mattes:ahh:.

Hattest mich ja vor kurzem kennen gelernt, hattest um Mittag mit mir gerechnet und wann tauchte ich auf? War das um 16 Uhr rum oder noch später?:ahh::ahh::ahh:

So isser eben. Und Samstag hab ich die Kurve irgendwie gar nicht gekriegt. Asche über mein Haupt. Aber der Tag fing schon verkehrt an. :p

Wie ich sehe, hattet Ihr trotzdem alle viel Spaß. Vielleicht klappt es für mich ein ander Mal.:)

Boah, wat lecker ... will auch haben ...!!! Sieht ja zum Tastatur anknabbern aus ...

Ihr seit ja doch ´ne ziemlich grosse Versammlung gewesen. Seh ich das richtig, - zwei reservierte Tische ? Einige (er-)kenn ich ja, bei anderen hab ich einen Verdacht aber eine kurze Vorstellung reihum wär wirklich ganz gut. Maximus mit Frau und Kind, Lisa, Parchal, Heike sind klar . In dem Fünf-Bilder-Block Beitrag #48, das mittlere Bild, - ist da was nachbearbeitet worden bei dem Herrn unter´m Feuerlöscher ?

Schade, hät gern mitgemacht. Freut mich für Euch ...

In dem Fünf-Bilder-Block Beitrag #48, das mittlere Bild, - ist da was nachbearbeitet worden bei dem Herrn unter´m Feuerlöscher ? Und der Herr ist doch der Wolfgang aus dem ein anderes Forum, oder ?

oder geht es um den klugen Kopf dahinter? Ich verstehe die Frage immer noch nicht ...!

Kai

Oder vielleicht jemand, der - wie damals Freya beim Treffen in São Bras - sein Konterfei nicht im Internet zeigen wollte! so what :p
Was eine Fragerei. :o

Wer oder was oder wie auch immer... ! Ist doch völlig Wurscht... :D ! Und selbst wenn ... ? Auch er hat vielleicht mal Bock auf ein Stück Kuchen ... ! Oder ?

Auf jeden Fall nächstes mal eine geselligere Tischordnung. Ich kam ja leider 1/2 std. zu spät und fand es etwas blöd, ein großer runder Tisch und ein zweiter kleinerer und dazwischen ein Raumteiler.

LG
M

Hallo Maximus,

ja, das fand ich auch total schade. Am Anfang waren es sogar 3 extra Tische und dann hatten wir 2 Leute noch zu uns rüber gebeten, aber nächstes Mal sollte das echt besser gestellt werden.

Ich hätte sehr gerne auch mit euch noch geredet, wo wir uns ja sogar noch kannten ;)

Liebe Grüße

Emma01

Ich hätte sehr gerne auch mit euch noch geredet, wo wir uns ja sogar noch kannten ;)

vielleicht habt ihr ja Lust, eine Art Stammtisch zu installieren, sagen wir viermal pro Jahr plus bei Bedarf. Das ist im Lissabonner Raum auch gut angekommen ...

Kai

Hallihallo maximus!

Ja, fand ich auch schade, ich hatte noch schwach erwähnt, ob man nicht zusammenschieben... aber es war einfach schon zu spät ... Naja!

Und so habe ich überhaupt nicht mitgekriegt, daß du der Maximus bist, das hab ich erst hier wieder gelesen, als ich daheim war! Sowas aber auch! :ahh:

Auf jeden Fall nächstes mal eine geselligere Tischordnung. Ich kam ja leider 1/2 std. zu spät und fand es etwas blöd, ein großer runder Tisch und ein zweiter kleinerer und dazwischen ein Raumteiler.

LG
M

Liebe Forumsmitglieder,

Wir "Gartenzwerge" wollten uns auf diesem Wege nochmals fuer Euren Besuch bedanken.
Der Service und die Gaestebetreuung hat uns viel Spass gemacht- und wir bedanken uns sehr fuer Euren Besuch !
Leider mit Verspaetung..... dem Stress entsprechend....Lach...!!
Viele liebe Gruesse aus dem Gartenzwerg- Land
Frau Gartenzwerg

wenn ich das gemäkel über den GARTENZWERG hier so lese dann bin ich froh, das ich bei dem treffen nicht dabei war - hätte mich über einen teil der teilnehmer sicherlich geärgert.
man sollte mal teffen organisieren, wo ein thema zur diskussion gestellt wird und ggf. einer vorab darüber berichtet.
habe am 7.3.2010 den GARTENZWERG besucht und fand das cafe empfehlenswert.
wegen des namens GARTENZWERG und dem gemeckere darüber an anderer stelle kann ich nur den kopf schütteln - was gibt es doch für deutsche kleingeister und "oberausländer" in portugal

naja, ich habe aber das Gefühl, dass sich die beim Treffen Anwesenden nalle ganz wohl gefühlt haben ... Gemäkel gab es da wohl kaum, oder?

Kai

dann haben wir zwei verschiedene wahrnehmungen - ich habe mich mit der kritik "gemäkel" darauf bezogen, was ich h i e r gelesen habe (nachschau des treffens vom 27.2.2010).
obwohl mittlerweile 20 jahre in portugal bin ich doch der deutschen sprache noch einigermaßen mächtig - bilde ich mir das auf jeden fall ein.
kannst du mir ggf. erklären, warum ich da nach deiner meinung falsch liege?

Hallo,

kannst du mir ggf. erklären, warum ich da nach deiner meinung falsch liege?

gerne:

der Kuchen war superlecker! und auch SEHR lecker angerichtet. Gemütliches Ambiente und sympathische Gartenzwerge :D (die Gäste waren aber auch ganz nett ... :bussi:)

Möchte im Namen von allen ein Dankeschön an die Gartenzwerge sagen - hab eure Sache ganz toll gemacht und wir kommen wieder zum Kuchenessen.

Danke Lisa :-) und man sieht, dass ihr Spass hattet,

War ein netter Vormittag und der Kuchen erst. Richtig gut.

Der Service und die Gaestebetreuung hat uns viel Spass gemacht- und wir bedanken uns sehr fuer Euren Besuch

Es gab ein bisschen Kritik an der Tischordnung, das habe ich aber als weniger gravierend empfunden, ansonsten waren alle, das heißt Gäste, Gastgeber wie auch Zaungäste sehr zufrieden - haben sie jedenfalls geschrieben, und ich glaube nicht, dass sie uns anlügen.

Ich denke man sieht auch auf den Fotos sehr deutlich, dass man sich wohlgefühlt hat.

Ich verstehe auch nicht ganz, dass jemand der nicht beim Treffen dabei war, dem Treffen eine Schulnote verpassen will. Irgendwie ist das schräg, oder?

Kai

http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/konfus/a015.gif hab mich gerade gefragt, ob ich was verpasst habe http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/konfus/d070.gif als ich das gelesen hab http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/froehlich/e020.gif ich hatte absolut nicht den eindruck, dass hier "gemäkelt" wurde :)

Zurück
Oben