• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lagos am 27. Februar 2010 - 11 Uhr

AW: Lagos am 27. Februar 2010 - 11 Uhr

Na aber Heike, wenn sie eine Mütze aufsetzt???

(tschuldigung liebste Zwergin, ist nur Spass :bussi: )

Ellen

Fotos gibt es - soweit ich mitgezählt habe - nur 3 offizielle ... die hat glaub ich Lisa? kommen bestimmt noch ...

der Kuchen war superlecker! und auch SEHR lecker angerichtet. Gemütliches Ambiente und sympathische Gartenzwerge :D (die Gäste waren aber auch ganz nett ... :bussi:)

Einziges Manko: es gab keinen Mohnkuchen :( (aus dargelegten Gründen, eine Zutat - nicht der Mohn!!! - war nicht zu haben) - aber die Gartenzwergin bestand darauf, meine Adresse zu kriegen. Hm, werde ich mal auf den Paketdienst hoffen ... hehehehe :liebe:

Bilder kommen noch - allerdings haben die Gartenzwerge uns gebeten keine Bilderserien zu machen, da sie dafür Ihre Gründe haben.

3 Bilder sind mit genehmigung der Gartenzwerge entstanden, die werden allerdings noch bearbeitet.

Möchte im Namen von allen ein Dankeschön an die Gartenzwerge sagen - hab eure Sache ganz toll gemacht und wir kommen wieder zum Kuchenessen.

Ohne Kommentar - den können die Teilnehmer, die keine Bilder aufzuweisen haben posten!! :D

Anhänge

• IMG_0592II.jpg
    IMG_0592II.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0593II.jpg
    IMG_0593II.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 106
  • Bild-1-2.jpg
    Bild-1-2.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_0596II.jpg
    IMG_0596II.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_0597II.jpg
    IMG_0597II.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 126

Oh Lisa, bitte, schreib doch mal ran, wer denn wer ist BITTE!!!!

Ellen

das wär nicht schlecht http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/froehlich/e020.gif

schade, dass ich am dienstag schon wieder zurück fliegen musste, wäre auch gerne gekommen :(

das Gruppenbild ist unglaublich gut gelungen, wirklich toll gemacht!

Kai

Boah, wat lecker ... will auch haben ...!!! Sieht ja zum Tastatur anknabbern aus ...

Ihr seit ja doch ´ne ziemlich grosse Versammlung gewesen. Seh ich das richtig, - zwei reservierte Tische ? Einige (er-)kenn ich ja, bei anderen hab ich einen Verdacht aber eine kurze Vorstellung reihum wär wirklich ganz gut. Maximus mit Frau und Kind, Lisa, Parchal, Heike sind klar . In dem Fünf-Bilder-Block Beitrag #48, das mittlere Bild, - ist da was nachbearbeitet worden bei dem Herrn unter´m Feuerlöscher ?

Schade, hät gern mitgemacht. Freut mich für Euch ...

... und der Knaller ist... ich hätte Mohn schicken können! Ich hab welchen, ich kann nur nicht backen, den hau ich immer mit in die Brotbackmischung.

Und ja, bitte noch beim Gruppenfoto mal ein who is who.

Gruß
Susanne

Also - ich nehme mals das Gruppenbild
von links:

yasidhyron (Mann), Emma01, yasidhyron (Frau), Parchal, RLT (Frau), Maximus (Frau), Maximus (Mann), Maximus (Tochter), Heike, Jürgen (unser Gast), Lisa, João (unser Gast), Hanseat (Mann), Hanseat (Frau), RLT (Mann)

Die Taufnamen kann man sich ja bei fast Allen aus der Anmeldung heraus selber dazu suchen. :p

Zurück
Oben