• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lagos am 27. Februar 2010 - 11 Uhr

AW: Lagos am 27. Februar 2010 - 11 Uhr

Sagt mal ihr Forenstreffer, hat denn die Gartenzwergin oder der Mann vom Gartenzwerg das Treffen und die Plätze sicher bestätigt?

Ellen

Hallo Ellen,

lange nix mehr gehörten von den Gartenzwergen, ist wahr!

Ich fahr da aber trotzdem hin!!! (falls mir diese leidige Reise nicht dazwischen kommt ...)

zur Not empfehle ich euch dieses hier:

Restaurante a Vaca

Rua Silva Lopes 25-27 - Lagos
8600-623 Lagos

Responsável: Germaine Rudiger
Dia(s) de Encerramento: Sábados, Domingos (Almoços)
Especialidades: Fondue de queijo; Fondue de carne. Doces: Fondue de chocolate.
Preço Médio: 20.00
Tipo de Restaurante: Suíço

Situado no centro de Lagos, com uma agradável esplanada numa das ruas mais concorridas da cidade, é um dos poucos restaurantes do país de cozinha suíça. Os fondues são as estrelas da ementa.

a Nossa

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Plätze sind natürlich reserviert. Wir freuen uns Euch am Samstag empfangen zu dürfen.

Liebe Grüße

der Gartenzwerg

Na ja ein bissel mehr als 2 Stunden ist doch nicht soooooooooooo weit ;-)

Hin und zurück über vier Stunden und dann noch die Benzinkosten.... Da verzichte ich doch lieber. Aber danke für den Hinweis, Ellen!

Wenn nicht´s wichtiges dazwischen kommt, werden wir auch kommen. Mila + Harald + 2 Kinder.

Grüsse, Mila + Harald

Nochmal (kann meine Antwort nicht finden), wenn nicht etwas wichtigeres dazwischen kommt, werden wir auch kommen. Wir: Mila + Harald + 2Kinder.

Gruss
Harald

Zwei Gäste, die wir mitbringen wollten, haben leider wegen dringender auswärtiger Termine absagen müssen.
Wir kommen also nur zu Dritt!!
Lothar + Hannelore und ein Gast

Viel Spaß wünsch ich euch. Und bei jedem Bissen Mohnkuchen werden euch die Ohren piepen. Ist auch so gar nicht nötig anschließend drüber zu berichten. *grummel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freu mich auf euch morgen!

Ich geh jetzt schlafen, spüre eine Erkältung im Anmarsch, und hoffe, daß es nicht schlimmer wird ... das wäre ja nun noch schöner, wo sich doch zum Glück meine eventuelle Geschäftsreise im letzten Moment verschoben hat, daß ich nun wegen Grippeerscheinungen darnieder liege!!!!

Die Wegbeschreibung hab ich ausgedruckt und mir jetzt zum ersten Mal angeguckt. Ich kapier da zwar gar nix, aber ich denke mal, irgendwie finde ich das Teil schon ...

bitte Fotos machen, mindestens welche vom Café, vom Angebot, von außen und gerne auch von der Betreiberin - wenn sie Euch lässt.

Ich möchte wirklich sehen, wie es dort ausschaut.

Kai

Ich wünsche euch ganz viel Spass und trinkt einen Vinho Verde für mich bitte!!!

Ellen

Zurück
Oben