• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Küche kaufen in Nordportugal?

Fernandette

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo!

Das Haus meiner Schwiegereltern (Nähe Chaves) müsste unbedingt renoviert werden. U.a. überlegen wir uns auch eine neue Küche zu kaufen, da die alte schon ziemlich kaputt ist. Wir haben jetzt schon mal in Chaves geschaut, aber nichts gefunden.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Es hat noch Zeit, da wir erst im Sommer wieder nach Portugal fahren werden und vorher passiert dort diesbezüglich eh nichts.

Wir würden auch nach Porto fahren - das wäre nicht das Problem. Hab schon an Ikea gedacht. Aber die Küchenmöbel müssen robust sein - also nichts furniertes. Wahrscheinlich wären Möbel aus Massivholz am besten. Sollte aber noch bezahlbar sein was ja bei Massivholz nicht so einfach ist...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

LG
Fernandette

AW: Küche kaufen in Nordportugal?

Tipp.
Wenn ihr Euch eine Kueche von IKEA kauft, dass lasst Euch von einem IKEAmitarbeiter einen genauen Kuechenplan bei Euch Zuhause erstellen. Kostet zwar etwas Extra, wenn aber spaeter beim Aufbau was nicht stimmt, sind IKEA dafuer verantwortlich.

Gruss einer ehemaligen Kuechenmonteurin im Alentejo
Caramelo

Eine Preisfrage-

Zeile von Moviflor ? , individuelle Zusammenstellung bei Ikea ( Porto )
oder vom Schreiner aus Massivholz ?:)

oder

Hier sind Adressen von Kuechenstudios in Porto.

Wenn Du bei Facebook bist kannst Du Dir ja mal diese Profilseite anschauen.

Gruss
Caramelo

Zuletzt bearbeitet:

... Hab schon an Ikea gedacht. Aber die Küchenmöbel müssen robust sein - also nichts furniertes. Wahrscheinlich wären Möbel aus Massivholz am besten. ...

IKEA hat zumindest in Deutschland eine Modulküche im Sortiment, die nach meinem Wissen aus Massivholz ist. Nennt sich "VÄRDE". Schau doch mal, ob die was für Dich wäre.

Danke euch - das ist ja schon mal ein guter Anfang! Werde mich bei Gelegenheit mal genauer durchklicken.

LG
Fernandette

In Paços de Ferreira, in der Nähe von Porto gibt es viele Möbelfabriken.
Ich kann Dir unsere leider nicht zu 100% empfehlen.... aber es lohnt sich da mal durchzufahren und sich die verschiedenen Geschäfte anzuschauen.

LG
Iris

Zurück
Oben