• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Marmorplatte für die Küche gesucht

Loures2020

Amigo
Teilnehmer
Wir suchen auch noch jemanden, der uns eine Marmorplatte für die Küche liefert/passend mit Ausschnitt. kennt da evtl. jemand einen Betrieb der so etwas macht und liefert Nähe Coimbra??

Ich hatte ein Küchenfabrik in Fundao gefunden, kann ich aber nicht empfehlen, da sich das über 2 Jahre hinzog ohne Ergebnis und ich dann selbst den kontakt abgebrochen habe.
War damals aber nicht so schlimm für mich, da ich noch beim Innenausbau des Hauses war.
Ich habe dann in Coimbra bei Leroy+Merlin eine Küche zusammengestellt und letztendlich auch bestellt.
Am Anfang kam ein Techniker und hat sich den Raum angeschaut und mit meinen Plänen verglichen.
Das kostete 79,00 €. Diese 79,00 € wurden dann nach Beauftragung wieder gutgeschrieben.
Die Bearbeiterin in der Küchenabteilung war sehr nett und kompetent und sprach sehr gut Englisch.
Der Techniker vom Anfang hat dann auch die Küche bei mir aufgebaut und angeschlossen, Qualitativ auch sehr gut.
Frag doch einfach mal bei Leroy+Merlin nach, ein Vorteil ist dann auch eine Kundenkarte, hier gebt es dann extra Rabatte auf das Projektpaket.
Das gleiche habe ich bei Leroy+Merlin auch mit meinen Klimaanalagen und der Wärmepumpe gemacht, auch hier sehr gute und solide Beratung und Ausführung.
Auch da kam zuerst ein Techniker und hat die Gegebenheiten geprüft und später dann auch montiert.
Leroy+Merlin verkauft nur die Geräte und hat dann gelistete Fachfirmen aus der Gegend für die Ausführung, welche nach Festpreisen von Leroy+Merlin dann die Ausführung übernehmen. Hier werden auch immer bei ausländischen Kunden englisch sprechende Fachfirmen ausgewählt.
Besprechungen zwischendurch mit Leroy+Merlin und der ausführenden Firma haben wir übrigens über Teams gemacht.

Hier
Meistens sind Baumärkte damit teuerer als solche Betriebe !

Gib einfach Granitos oder Marmores bei Maps ein, da findest du sicher viele Anbieter. Sicher, saß du Marmor willst, ist doch recht säureempfindlich im Gegensatz zu Granit

Kann auch nur den Direktkauf empfehlen.
Wir waren auch beim Steinsägewerk (leider hab ich keine Adresse fürs Festland, weil auf den Azoren)- und haben Granito nach Maß bestellt.
Sehr viel günstiger als über Händler.

Wir suchen auch noch jemanden, der uns eine Marmorplatte für die Küche liefert/passend mit Ausschnitt. kennt da evtl. jemand einen Betrieb der so etwas macht und liefert Nähe Coimbra??
Moin, kann ich empfehlen
- Tel: 239 911 171

PS: Ich sehe gerade, Pampilhosa da Serra ist alles andere als in der Nähe von Coimbra, auch wenn es zum Distrikt Coimbra gehört. Für eine Platte wird wahrscheinlich kaum einer von hier dahin fahren. Mal in der Nachbarschaft fragen, Marmorbetriebe gibt gefühlt an jeder Ecke.

Viel Erfolg

Zurück
Oben