• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kochbuch und Lebensmittel

Bärbel63

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
könnt ihr mir ein gutes Kochbuch für die portugiesische Küche mit einfachen bodenständigen Gerichten empfehlen?
Wo bestelle ich am besten Lebensmittel aus Portugal im Internet? Habt ihr einen Tipp?

Es grüßt Bärbel,
die den Urlaub im nächsten Jahr gerne in Portugal verbringen möchte:).

Hallo Bärbel,

zwischen unseren beiden Beiträgen gibt es schon ein paar Hinweise/Links, wo es etwas zum Thema Kochbuch gibt. Z.B. Portugiesisches Kochbuch unter anderm gibt es dort auch Links zu internetseiten.
oder hier Tipp - Lissabon - neues Kochbuch ist da!

Im Internet bestelle ih nur ungern. Netterweise gibt es nicht allzu weit einen port. Lebensmittelladen.
Vielleicht hast du ja auch das Glück?
dazu hier die Rubrik Portugal im Ausland
und der passende Thread
Portugiesische Lebensmittel in Deutschland kaufen

Bom appetite
Iris

Hallo Iris,

vielen Dank für die Tipps. Da sind wirklich schöne Kochbücher dabei. Das Lissabon-Kochbuch werde ich mir wohl kaufen.
Es gibt hier ein Geschäft für spanische und portugiesische Weine, aber die Auswahl an Lebensmitteln ist nicht sehr groß.
Aber vielleicht können sie mir dort etwas mitbestellen. Ich kaufe nämlich auch lieber in einem "echten" Geschäft, damit die Stadt nicht verödet.

Liebe Grüße
Bärbel

Zurück
Oben