• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesisch kochen , Ein Kochbuch aus Sindelfingen

Ich kenne den Toni seit Menschengedenken. Netter, umtriebiger Kulturschaffender in der Region. Dass er ein Kochbuch veröffentlichte, hatte mich im Frühjahr auch überrascht. Da ich einigermaßen Portugiesisch kann und Traditionalist beim Essen bin, kommen für mich persönlich nur Originale infrage. Wer gerne in DE portugiesisch kocht, ist mit seinem Buch sicher gut versorgt.
 
Der Artikel ist ja ganz interessant;), aber in das Kochbuch kann man auch hineinlesen
Sind aber nur ein paar Seiten Leseprobe.
Tipp: Wer einen Kindle besitzt, der kann die Leseprobe bei Amazon herunterladen. Dort sind mehr Seiten drin.
(hab mir die Amazon-Leseprobe angesehen und mich gegen einen Kauf entschieden...)
 
Immerhin! ;)
Der Verlag will schließlich nicht alles öffentlich machen.
Ansonsten: bei Amazon reagiere ich allergisch bzw. schaue erstmal wo anders und bestelle auf jeden Fall im örtlichen Buchhandel!
 
Keine Ahnung, was du gegen Amazon hast...
Schützt zumindest uns alle vor einer möglichen Corona-Infektion, da wir nicht alle in den Laden rennen müssen. ;)
 
Gerade erst die Seiten (beim Verlag) angeschaut.
nachdem sie dort schon mit Rezepten begonnen haben, die zu unseren Lieblingsgerichten gehören , kommt das Buch auf die Einkaufsliste.
Ichhabe zugegebn schon diverse port. Kochbücher, aber ein weiteres passt evtl noch ins Regal (sonst müssen halt andere Länder/Themen zum "zweite Reihe" Regal umziehen . (Ich spreche hier nicht von einzelnen Regalböden, sondern von Regalen:rolleyes:. )
Ich liebe Kochbücher !
Und wenn´s nur zum Blättern, Träumen und Inspirieren ist.
Da passt dieses Buch mit den netten Fotos bestimmt gut ins persönliche Konzept:)
Keine Ahnung, was du gegen Amazon hast...
Schützt zumindest uns alle vor einer möglichen Corona-Infektion, da wir nicht alle in den Laden rennen müssen. ;)
Also sorry, aber das ist wohl daneben und ziemlich unbedacht!:confused:
Lies mal ein bisschen dazu nach.
Mal abgesehen davon, dass auch der örtliche Handel (Liefer) Service bietet!
 
Bei den meisten (allen?) örtlichen Buchläden kann man seit Jahren auch online stöbern und bestellen.
Auch wenn nicht alle liefern, so kann man kurz (maskiert) hinein , bekommt, zahlt und geht schnell wieder.
Es gibt Auflagen für Anzahl im Raum, Maske etc...
Also überschaubar
 
wenn es denn noch Buchläden gibt - bei uns in der Region in D werden es immer weniger und in manchen Städtchen gibt es keine mehr
 
Keine Ahnung, was du gegen Amazon hast...
Schützt zumindest uns alle vor einer möglichen Corona-Infektion, da wir nicht alle in den Laden rennen müssen. ;)

Auch oertliche Buchhandlungen liefern aus!
Wie Amazon die Mitarbeiter behandelt...usw
moechte ich nicht weiter foerdern

Es gibt auch noch TFM in Frankfurt, versendet auch....
 
Zurück
Oben