• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Klempner/Installateur im Bereich Lagoa/Carvoeiro/Portimao

pinheiro87

Amigo
Teilnehmer
Ich suche einen Klempner/Installateur im Bereich Lagoa/Carvoeiro/Portimão.

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Zeitnah geht es um einen Ersatz eines Spülkastens (bzw. Reparatur und Ersatz einer Dichtung) in den nächsten Wochen.

(Bei Interesse könnte der Ersatz einer Badewannenarmatur dazukommen (nicht dringend notwendig) und eventuell längerfristig (in einigen Monaten) der Ersatz eines Boilers.)

Leider hat der Handwerker, der bislang bei uns Reparaturen durchgeführt hat, aus Altersgründen aufgehört zu arbeiten.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten

IMG_4223.jpeg

Hallo pinheiro87,
die Anzeige habe ich mir vor einiger Zeit mal abfotografiert für den Fall, dass wir in nächster Zeit mal einen Klempner bzw. Sanitärinstallateur benötigen. Es ist also keine persönliche Empfehlung, aber zumindest ein Kontakt.

Mir fällt gerade ein, dass ich über mal jemand gebucht habe. War okay. Also die Plattform funktioniert gut und scheint interessierte Profis zu beherbergen.

Zurück
Oben