• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fliesenleger/Klempner an der Algarve gesucht

Netzreisender

Amigo
Teilnehmer
Ich möchte mein Bad neu fliesen und kacheln lassen (alte Fliesen & Kacheln müssen vorher abgenommen und entsorgt werden), Badewanne, WC, Waschtisch und Bidet soll ersetzt werden, statt Badewanne kommt eine bodenebene Duschwanne, Fliesen, Kacheln und sämtliche Keramik importiere ich aus Deutschland. Gesamtgröße Badezimmer ca. 6 m²
Ort: Vila do Bispo, nahe Sagres
Ich freue mich über Kontaktaufnahme.
 
Ich möchte mein Bad neu fliesen und kacheln lassen (alte Fliesen & Kacheln müssen vorher abgenommen und entsorgt werden), Badewanne, WC, Waschtisch und Bidet soll ersetzt werden, statt Badewanne kommt eine bodenebene Duschwanne, Fliesen, Kacheln und sämtliche Keramik importiere ich aus Deutschland. Gesamtgröße Badezimmer ca. 6 m²
Ort: Vila do Bispo, nahe Sagres
Ich freue mich über Kontaktaufnahme.
hallo liegt schon paar monate zurück , hast schon handwerker gefunden, wenn nicht melde dich, gruss michael
 
Moin Michael,
danke für die Rückmeldung.
Ist noch aktuell, habe das Material aus Deutschland gerade zu Sylvester runtergebracht. Habe schon mit 2 Handwerkern gesprochen, aber noch keinen Auftrag erteilt.
Für weitere Nachrichten gern: XXXXX

Grüße
Stephan
edit Paule: Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen, Kontaktaufnahme über PN möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stephan,
bin selbst auf der Suche nach Handwerkern für eine Badsanierung.
Kannst du jemand empfehlen?
Gruss, Thomas
 
Hallo Leute !
einige Beiträge sind ja schon etwas älter aber falls noch kein geeigneter Handwerker für eure Bad Sanierung gefunden wurde könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Bin Allrounder und mach euch faire Angebote
beste Grüße Mati
 
Zurück
Oben