• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Klempner gesucht

algharb

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Ich suche einen möglichst deutschsprachigen Klempner für die Neuinstallation einer Hauswasserpumpe mit einem verbesserten Filtersystem.
Es ist mir am wichtigsten, dass der Handwerker sinnig arbeitet und mir auch zuhört. Und vor allem soll nicht über die portugiesische Bauweise hergezogen und im wilden Aktionissmus am liebsten alles rausgerissen werden.

Und ich brauche gute Kenntnisse über hiesige Pumpen, Druckbehälter und Filterysteme.

AW: Klempner gesucht

Ich nehme auch gern einen portugiesischen Klempner. Das mit der Verständigung wird schon klappen. Wenn jemand von euch gute erfahrungen gemacht hat. großraum Loule.

Bei Facebook in der Gruppe Portugalforum hat man folgende Vorschlaege gemacht.

Nobbe Dirk, Lagoa 282 354 195, 914 768 880 oder zumindest kennt er einen!

electro.seeger@gmail.com übernimmt Elektro,Wasser und Pumpeninstallation.

Ich kopiere sie Dir mal rein, falls Du keinen Facebookakkount hast.

Gruss Caramelo

Danke für deinen Hinweis. Ich habe bei facebook nichts gefunden, nicht im Portugalforum und auch nichts unter dem Naben Dirk Nobbe. Gibt es noch eine andere Quelle?

... bei facebook nichts gefunden, nicht im Portugalforum und auch nichts unter dem Namen Dirk Nobbe. Gibt es noch eine andere Quelle?

hi
hmm, das wird jetzt nicht einfach: - nada, zero, nepia, nix; aber im www hab' ich dann noch dies gefunden:

... áreas que mais procuram profissionais em alemanha são as técnicas (soldadores, serralheiros ... programadores de CNC, mecânicos auto, pixeleiros e canalizadores).

d.h. auch die heimischen rohrgurus sind offenbar alle laengst abgeworben/ausgewandert. (und moeglicherweise ist der herr nobbe ja auch gleich mit;-)

grez
henry

Danke für deinen Hinweis. Ich habe bei facebook nichts gefunden, nicht im Portugalforum und auch nichts unter dem Naben Dirk Nobbe. Gibt es noch eine andere Quelle?

Rufe doch einfach mal diese angegebenen Telefonnr. an dass erfaehrst Du vielleicht mehr.
Gruss Caramelo

Dirk Nobbe wirbt regelmäßig in der ESA. Dort steht auch seine Tel-Nummer.

Doch! in der Ausgabe 3/2013 Seite 47 unter Installation.

Google gibt dir diese Seite:

und

Zurück
Oben