• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

KFZ von Deutschland nach Portugal schicken

WhiteLion_PT

Amigo
Teilnehmer
- Wenden sie sich an den Händler von autos portugiesischer herkunft in Deutschland

Guten Morgen,

Ich brauche hilfe von einem Portugiesen, der schon seit einigen jahren in Deutschland ist und eine firma in Deutschland, die autos kauft und verkauft, die mir helfen kann, ein auto von Deutschland nach Portugal zu schicken.

Grüße,

Nuno Teixeira

- Contacto comerciante de carros de origem portuguesa na Alemanha

Bom dia,

Preciso de ajuda de uma pessoa portuguesa que esteja na alemanha à bastantes anos e tenha empresa na Alemanha relacionada com compra e venda de carros que me possa ajudar no envio de um carro da Alemanha para Portugal.

Cumprimentos,

Nuno Teixeira

Hallo Nuno,

willst Du in Deutschland ein Auto kaufen und dann nach Portugal importieren? Oder geht es nur um den Transport?

Kai

Ja, ich möchte es in Deutschland kaufen und nach Portugal schicken.

Aber es muss ein Portugiese sein, der ein autohändler ist und eine firma in Deutschland hat. Sie sagten mir, dass es viele Portugiesen gibt, die diese art von Arbeit in Deutschland machen.

Danke!

... ich möchte es in Deutschland kaufen und nach Portugal schicken. Aber es muss ein Portugiese sein, der ein autohändler ist und eine firma in Deutschland hat. Sie sagten mir, dass es viele Portugiesen gibt, die diese art von Arbeit in Deutschland machen.
hi,
stimmt, es gibt einige.

scheck mal hier:

oder hier:

greez
henry

Talvez seja melhor, procurar alguem nos grupos no Facebook.
Há grupos como

etc.
Com certeza um membro dos grupos conhece alguem quem conhece alguem.
Boa sorte

Zurück
Oben