• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

KFZ Versicherung in Portugal: Jährliche Rechnung üblich?

Silvial

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
Eine Frage, ist es in Portugal nicht üblich jährlich eine Rechnung zugeschickt zu bekommen über die KFZ Versicherung?
Ich muss nun schon das dritte Jahr anfragen wie hoch die Rechnung ist nur diesmal bekomme ich irgendwie keine Antwort... Die Versicherungsapp läßt mich leider nicht mit meiner NIF registrieren (angeblich unbekannt) sonst hätte ich es so versucht.
Weiß jemand ob man auch direkt in eine der Filialen gehen kann und dort bezahlen? Vielen Dank für jede Hilfe

Hallo Silvial,
ich bekomme immer den Zahlungshinweis per SMS und danach die Police zugeschickt. Ich glaube per E-Mail. Das haengt sicher von der Versicherungsgesellschaft ab.
LG
Iris

Man kann auch in die zuständige Filiale gehen, die haben die Unterlagen da eigentlich liegen oder können sie runter laden.
Ich bekomme auch eine Mail, die buchen ab und schicken mir dann die Unterlagen zu.

Zurück
Oben