Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgleich, mag sein.
Dann steigt die Staatsverschuldung weiter..
Ja, so oder so und zwar für immer. Mach Dir das gerne klar: Wir haben irrsinnig massiv über unsere Verhältnisse gelebt als Menschheit. Wir bekommen die Rechnung präsentiert in zwei Versionen: eine mit und eine ohne Untergang. Sauteuer werden beide.Die goldene Zeiten sind vorbei,
Ja, weil das eben die Hauptsache der nächsten Jahrhunderte sein wird.Jobs weg , kein Geld , Hauptsache klimaneutral.
Nein, irgendwann nicht mehr. Die Menschheit ist die meiste Zeit ihrer Geschichte ohne Auto ausgekommen, es wird wieder gehen.Auto´s werden so oder so gebaut , egal mit welchem Antrieb -
Das verstehe ich nicht, was hat Scheuer und die CSU mit einem österreichisch-Italienischem Bauprojekt zu tun?Dann der Brenner Tunnel, der 10 Jahre hinter den Planvorgaben ist. Hier hat die CSU mit Scheuer versagt.
@Maximus :
Ich hab deinen Beitrag jetzt 3 mal gelesen, und bin immer noch am überlegen, ob das Satire sein soll oder ernst gemeint
Mit dieser Bahnstrecke soll der LKW Verkehr die Brenner Autobahn entlasten. Und die Anfahrt zu dieser Autobahn ist ein dauerndes Ärgernis und das auch in Deutschland.Das verstehe ich nicht, was hat Scheuer und die CSU mit einem österreichisch-Italienischem Bauprojekt zu tun?
Eben und da will Scholz innereuropäische Flüge verbieten und Bahn fahren. Soll er mir mal vormachen. FFM-PortoHat mit einer Übernachtung in Bordeaux und kurzem Zwischenstopp Paris fast 3 Tage gedauert
Vielleicht ist das" immer schneller" ein Thema. Bin vor zwei Jahren mit dem Bus von Porto nach Augsburg gefahren. Hat mit einer Übernachtung in Bordeaux und kurzem Zwischenstopp Paris fast 3 Tage gedauert. Angekommen bin ich entspannter als nach einem Ryan Air Flug OPO-MM. Doch mit Kindern und Gepäck , evtl. begrenzte Urlaubstage leider keine Lösung fürs Klimaproblem. Ich finde es nur traurig, dass die Menschen in Afrika fast nix an Emissionen verursacht haben, doch die härtesten Konsequenzen spüren (werden).
Wo hast du denn das her???Eben und da will Scholz innereuropäische Flüge verbieten und Bahn fahren. Soll er mir mal vormachen. FFM-Porto
Aber selber dem Klima zu liebe auf Fliegen zu verzichten, kommt für dieses Ge.....l nicht in Frage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen