Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Leitungswasser in Portugal bedenkenlos getrunken, bis ich die erste Wassersperrung erlebt habe.
Nicht nur, daß es sehr unangenehm ist wenn man eingeseift unter der Dusche steht und das Wasser plötzlich weg ist, trinkwassermäßig war es ein großer Schock als ich nach der Sperre den Hahn aufgedreht habe und ca. 2 Minuten nur eine dunkle braune Brühe aus der Wasserleitung kam.
Die Häuser in denen wir gewohnt haben wurden zwischen 89 und 95 gebaut.
Seitdem habe ich Leitungswasser nur noch zum Waschen benutzt, ansonsten nur Flaschenwasser.
Das ist völlig unbedenklich und du merkst ja nach jeder Absperrung allein schon an den Luftblasen und dem entsprechenden Herumgesprotze, dass etwas gemacht wurde. Sobald der Dreck rausgespült ist, ist das Wasser wieder so sauber wie vorher. Durch Arbeiten an den Rohren wird die Wasserqualität höchstens besser statt schlechter.
Hm, auf Dauer braune Flecken, bring halt einfach mal einen Liter in ein Labor und lass es analysieren
Ich muss meinen weißen Zahnbecher auch alles paar Monate gründlich sauberätzen, weil sich unten etwas Braunes niederschlägt.
könte aber einfach Eisen(oxid) also Rost sein. Mir ist in Portugal schon häufig aufgefallen, dass das Wasser extrem eisenhaltig ist, was sich auch in der Wäsche stark bemerkbar macht.
Kai
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen