• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kann man das Leitungswasser in Portugal trinken?

AW: Kann man das Leitungswasser in Portugal trinken?

Hm, auf Dauer braune Flecken, bring halt einfach mal einen Liter in ein Labor und lass es analysieren :)
Ich muss meinen weißen Zahnbecher auch alles paar Monate gründlich sauberätzen, weil sich unten etwas Braunes niederschlägt.

Hi Euzinho,

vielen Dank für Deinen Ratschlag, aber ich lebe seit einigen Jahren wieder in Deutschland und habe das Problem nicht mehr.
Für die Menschen die in Portugal leben ist das aber ein sehr guter Vorschlag, so nach dem Motto: Better safe than sorry.
 
Zurück
Oben